Hallo, ja, es war ein langes CITY-Wochenende. Auch wir sind erst am Sonntag am späten Nachmittag - gestartet allerdings am Freitag um 8:39, also "mitten in der Nacht" - wieder zu Hause "gelandet". Auch ich habe noch nicht zwei Konzerte an Folgetagen an der Kultstätte Landsberg in der Vergangenheit erlebt, nach so vielen Jahren ein ganz neues Abenteuer. Man kann nur sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Selbstverständlich bin ich nun ein eingefleischter Fan, habe aber auch überlegt, bei diesen Konzertpreisen, die alle Bands betreffen, eine gewisse Vielfalt bei der Auswahl von Konzerten bei vielen interessanten Bands anzustreben.
@HH aus EE, PM, Mary, Lissi, Kundi, u.v.a.m. in diesem Forum haben Conny u. Co. ja schon in den letzten Jahren damit infiziert. Danke dafür.
Es war sehr schön, Sonny, Peg und Frank dort zu treffen, garantiert habe ich wieder jemanden aus diesem Forum "vergessen". Die Stimmung und Spielfreude der Gruppe war unbeschreiblich. Und um ihre Fans kümmern sie sich vorbildlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Weitere Bilder gibt es wie immer aus erster Hand auch auf der Homepage unseres Fanclubs "GRENZENLOS"!!
Und meine Wenigkeit wird sich am morgigen Tag ganz doll anstrengen, meine "tollen Bilder" hier einzubringen und zu mailen.
So, allen noch eine schöne Woche und bis hoffentlich bald mal wieder.
Die Berliner Conny u. Co.
PS: @Angela u. Bernd: Ganz besondere Grüße an Euch - auch von Eddi. Ja, es ist ja zu hoffen, da das City-Jahr erst angefangen hat, werden wir uns alle doch bald mal treffen. Freiberg war auch sehr schön. Aber die Gesundheit ist wichtiger als Alles, alles Andere!! Punkt.