#1

..... und wieder ist einer 50 geworden!

in Off-Topic 14.04.2010 08:24
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns ja immer, wenn einer unserer Musikerhelden einen großen runden Geburtstag feiern kann, wenn jemand von ihnen 60 oder gar 70 wird. Auf diese Weise sind unsere Gedanken ein wenig bei ihm oder ihr. Das sollte auch weiterhin so bleiben, denn diese Menschen gehören nun mal zu unser aller Leben, beinahe wie Schulanfang, Jugendweihe oder Hochzeit. Biografien kann man nicht einfach mal so rückwirkend „korrigieren“.

Gestern ist einer 50 geworden, der spielt kein Instrument, steht auf keiner Bühne und im Handel kann man auch keine alte oder neue Scheibe von ihm kaufen. Selbst ein Buch wird man suchen. Auch in kaum einer Zeitung stand ein Artikel, wie man es sonst bei irgendwelchen „Superstars“, „Fernsehlieblingen“ und Promi-Enten immer wieder erleben kann. Meist kenne ich nicht einmal deren Namen, denn ich sehe keine Serien, keine Shows oder Promi-Magazine.

Zu meinem Leben gehören Leute wie Täve, Armin Müller-Stahl, Christa Wolf, Heinz-Florian, Cäsar, Friedrich Schorlemer und jener stille und bescheidene Sportler, der gestern seinen 50. Geburtstag beging, ganz ohne Medienrummel, ohne Klatsch und Tratsch und beinahe ohne Zeitungsnotiz. Dennoch ist er einer, der mein Leben mehr bereichert hat, als all die anderen selbsternannten „Prominenten“ zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, OLAF LUDWIG.

nach oben springen

#2

RE: ..... und wieder ist einer 50 geworden!

in Off-Topic 14.04.2010 10:01
von Tammi (gelöscht)
avatar



Ja ist es denn wahr ? Kinder wie die Zeit vergeht ! Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Olaf Ludwig.

nach oben springen

#3

RE: ..... und wieder ist einer 50 geworden!

in Off-Topic 14.04.2010 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Den Glückwünschen schließ ich mich als Friedensfahrt-Fan gerne an. Alles gute, Olaf.

nach oben springen

#4

RE: ..... und wieder ist einer 50 geworden!

in Off-Topic 14.04.2010 22:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch schon wieder paar Tage her mit der Friedensfahrt - oder "Dreiländerfahrt für Amateure". Olaf Ludwig, ein Gewinner dieser 1982 + 1986 sowie Olympia-Einzel-Gold beim letzten DDR-Auftritt 1988 in Seoul. (Quelle: Wikipedia)
Herzlichen Glückwunsch !

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1