#1

Pink Floyd Pulse

in Off-Topic 15.04.2010 16:56
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Ich habe mir mal in den letzten Tagen seit langem Pink Floyd auf DVD angesehen ( die letzte Pink Floyd Tournee aus dem Jahr 1994 )
und ich kann nur sagen ein Genuß . Das ist noch Perfektion sowohl die Musik als auch die Bühnenshow . Es passt einfach alles .
Pink Floyd das ist einfach nur zeitlose Musik für die Ewigkeit.Eine außergwöhnliche Musik die man nicht im vorbeigehen hören sollte sondern ganz in Ruhe und sehr intensiv, eben genießen . Da kann man eigentlich die beneiden die ein Live Konzert von Pink Floyd miterlebt haben .


Maik

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 16:57 | nach oben springen

#2

RE: Pink Floyd Pulse

in Off-Topic 15.04.2010 19:17
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Diese Begeisterung kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe PINK FLOYD live erlebt, als sie am 21. August 1994 auf dem Berliner Maifeld hinter dem Olympiastadion gespielt haben. Die Karte hat übrigens 62,00 (!!!) Deutsche Märker gekostet und für diese Summe, also knapp 30,00 Euro umgerechnet, haben wir eine Show gesehen, die ich bis heute als unübertroffen empfinde. So toll „Pulse“ auch ist, die Live-Atmosphäre und das Erleben dieser Show war ein Erlebnis der absoluten Extraklasse.

Ich selbst hab’ das 4-fach-Vinyl von der Tour in meiner Sammlung. Da ist sogar noch etwas mehr drauf, als auf der CD-Variante und das beigefügte Buch ist ohnehin ein Sammlerstück für sich allein.

Mal genau auf das Foto sehen, da kann man wunderschöne Ticket finden.

Angefügte Bilder:
HPIM1320_600_800.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0