#1

Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 09:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo nach HGW !
Die besten Wünsche für Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen senden Dir, liebe Kerstin, heute von ganzem Herzen
Angela und Bernd
Vor allem Daumendrücken für die schnelle und erfolgreiche Heilung der OP-Folgen, daß Du bald wieder fit bist und zu den Konzerten usw. fahren kannst.

nach oben springen

#2

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 09:38
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe BIMBO-LINE,

von ganzem Herzen wünschen wir Deinem Mann, er möge Dich auch die nächsten vier Jahrzehnte gesund und munter an seiner Seite haben - Dir wünschen wir vor allem Gesundheit und Humor - und wir wünschen uns ein Wiedersehen in nicht all zu ferner Zukunft.

Als ich diesen Geburtstag hatte, war ein Wochenende lang die Luft am Brennen und die Getränke wurden nicht alle. Das wünschen wir Dir auch!

Liebe Grüße aus EE,

Hartmut & Evi

Angefügte Bilder:
P1020921_800_600.jpg
nach oben springen

#3

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 09:52
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Unsere Kerstin, sie lebe HOCH ..... Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und feiern ! Einen schönen Tag im Kreise lieber Menschen :-)

nach oben springen

#4

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 10:44
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Da mir später bestimmt die Zeit und Kraft fehlt.
An alle meine Gratulanten :

Danke für die Glückwünsche!

Davon laufen bringt´s nicht... Dagegen kämpfen auch nicht... und sich verstecken schon gar nicht... ich genieße jetzt einfach das Älter werden.

Mit euren Glückwünschen, Genesungswünschen, Geschenken, Reden und den vielen anderen Überraschungen zu meinen 40. Geburtstag habt ihr mir sehr viel Freude bereitet.

Vielen Dank und LG,
Kerstin

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 10:46 | nach oben springen

#5

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 10:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Kerstin!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem 40. Geburtstag.
Ich wünsche dir einen super schönen Tag, lass dich von Ulfi im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen tragen.


Geburtstag GB Pics

nach oben springen

#6

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 11:15
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.Lass Dich zum runden schön verwöhnen
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 11:29
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Die herzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag auch von Perlenfischer aus der alten "Schipperstadt" Lauenburg.
Wünsche Dir eine schöne Party.

LG Lothar

nach oben springen

#8

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 11:33
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mir noch mal die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 40. Ich habe diese Hürde ja bereits übersprungen, es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört ... kannste glauben .... würde Pittiplatsch jetzt sagen.

LG von Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#9

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 11:36
von Mary (gelöscht)
avatar

Liebe Bimboline..., ich wünsche Dir alles Glück der Welt!!!
Zähle nicht die Jahre..., LEBE!
Ein Knuuuuuuuuuuuuutsch aus Sachsen an die Küste!

Angefügte Bilder:
geb..jpg
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 11:47 | nach oben springen

#10

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 11:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Extra zu diesem Ereignis an der Küste, gab es heute auf Sender Striegistal eine Sondersendung.
Damit gratulieren die Sachsen der lieben Küstenmaus Kerstin:

http://www.youtube.com/watch?v=U6t-M-nyKYs


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 12:53
von ConnyCity
avatar

Alles, alles Liebe und Gute, liebe Kerstin, auch von uns aus Berlin!! Hab einen schönen Tag und lasse dich feiern!!
Wir wünschen natürlich vor allem Gesundheit und Kraft sowie viel Liebe im neuen Lebensjahr. Vergiss diese seltsame Zahl, sie ist unwichtig...
Liebe Grüße in die Heimat senden
Conny u. Familie

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 15:42 | nach oben springen

#12

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Kerstin,
und nochmal kommen liebe Geburtstagsgrüße aus der Hauptstadt.
Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag, den du heute zum 10.Mal feiern darfst. So ein Glück hat nicht jeder.
Bis bald in Storkow.
LG Ingo

nach oben springen

#13

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 14:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstach und lass es Krachen!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 18:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von uns an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. Feiert schön und kräftig. LG Jörg und Kathrin


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#15

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 19:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Kerstin!

Vor der Null steht ab heut 'ne Vier,
darum gratulieren wir -
Dir auf's Herzlichste mit lieben Wünschen von Herzen,
drücken Daumen für beste Gesundheit und keine Schmerzen!
Lass Dir Sonne jeden Tag bringen
und die Gläser zur Feier hell erklingen!
Eine tolle Party mit lieben Leuten aus nah und fern,
an die Du Dich erinnerst ewig und super gern!!!
Alles Liebe, Du Küstenmaus,
nun ist mein Spontan-Reim auch schon aus...

Fühl' Dich gedrückt und lieb gegrüßt von Peggy.
PS: Das Ellchen wedelt Dir natürlich auch ein freudiges "HELIGLÜWU!" zu. :-)

nach oben springen

#16

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 19:19
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Kerstin, mit Vierzig bist Du würzig.
Also, beachte nicht die Zahl und lass Dich feiern.
Alles Gute wünschen Dir Sonny und Frank.



Eins - Zwei - Drei - Vier !
Dass es Jahrzehnte sind, verraten wir keinem. Psst!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#17

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 19:52
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin.
Lass es ordentlich krachen;-).

LG Kundi

nach oben springen

#18

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2010 22:42
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte mich anschließen und recht herrzlich zum Geburtstag gratulieren.

LG, Sven.

nach oben springen

#19

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.04.2010 00:39
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Kerstin,
alles, alles Gute!! Und du weißt zwischen 29 u. 30 liegen die 20 schönsten Jahre einer Frau..... Lass es krachen.

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#20

RE: Unsere Bimbo(line) Kerstin wird heut Vierzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.04.2010 18:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Danke nochmal an alle Gratulanten und ich möchte euch nicht meine Geburtstagsstrauß on Ulfi vorenthalten .

Angefügte Bilder:
Kerstin´s Geburtstagsblumen (1).JPG
Kerstin´s Geburtstagsblumen.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1