#1

Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 22.04.2010 23:54
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,
ich würde mir gern mal die Püttbaude anschauen.
Kann mir von euch vieleicht jemand sagen wo ich sie finde?

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#2

RE: Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 23.04.2010 09:55
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo Sven,
schau mal hier nach. Habe dir auch gleich die Öffnungszeiten dazu getan.

Gasthof Püttbaude
Hohenberger Steig 32
12589 Berlin - Köpenick

geöffnet
tägl. von 12:00 - 01:00 Uhr (Mittwoch+Donnerstag Ruhetag)

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 09:56 | nach oben springen

#3

RE: Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 23.04.2010 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit etwas Glück triffst du dort jemanden. Ging mir zu Ostern so. Ich wollte meiner Frau & Kind auch mal die Püttbaude zeigen und kurz bevor wir einen Platz zum parken gefunden hatten, kam uns jemand mit einem Hund entgegengelaufen. Plötzlich sagten wir alle drei gleichzeitig: "Guckt mal - der Klaus". Er war es wirklich ! Beim folgenden "Osterspaziergang" sind wir noch ganz "zufällig" an Quaster´s Haus vorbeigekommen, haben aber keinen gesehen. War jedenfalls ein schöner Frühlingstag.

nach oben springen

#4

RE: Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 23.04.2010 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

an quaster sein haus vorbei ;o) gaaaanz zufällig ;o) und beim klaus fix geklingelt, um die eierchen zu verstecken...die wohnen ganz nett da die beiden...würde da auch ganz gern wohnen ;o)

püttbaude lohnt sich...da trifft man auch gaaaaanz oft den quaster...

nach oben springen

#5

RE: Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 25.04.2010 23:44
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Danke für die Auskunft aber leider hat mein Auto gestreikt, hab das ganze WE
mit meinem Sohn geschraubt , jetzt laüft er wieder.
Von Storkow sinds ja nur 40 km, vieleicht schau ich sie mir dann mal zwischendurch an.
Danke nochmal und LG,
Sven.

nach oben springen

#6

RE: Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 26.04.2010 10:03
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Wer von uns hier war denn schonmal da? Wie ist denn das Essen dort? Also das muss sich ja auch lohnen ;)
Kann man des Essens wegen fahren?

Lg

nach oben springen

#7

RE: Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 02.05.2010 13:26
von Fan
avatar

........einfach probieren und selbst ein Urteil bilden. Ich finde es sehr lecker und vorallem so richtig schön gemütlich.

nach oben springen

#8

RE: Püttbaude

in Off Topic-Links, außer Ostrock 14.06.2010 20:45
von darius
avatar

wir waren dort und waren begeistert. essen super und nette bedienung.alles so liebevoll. fußball kann man da sogar auf der terrasse sehen. da guckt auch liftsänger werther loose und klaus und quasta. he leute da müsst ihr hin! l.g. darius[spoiler][/spoiler]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0