#21

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.11.2006 19:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hoffe, daß wir alle bald ein bißchen schlauer werden. Vielleicht bringt ja der regionale RBB mal nen Ausschnitt. Ansonsten können wir es erst selber frühestens am kommenden Montag beurteilen, was drauf ist....
Aber gespannt ist man schon man riseig !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#22

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2006 12:58
von Sturmvogel | 914 Beiträge | 1018 Punkte

hab mal bischen telefoniert heut und es soll keine promo und auch keine maxi geben.weiß jemand was anderes?


nach oben springen

#23

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2006 13:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
habe auch nie was davon gehört, daß es Promos / Maxis davon gab. Am 30.4. hatte Maschine in Lauchhammer ja noch gesagt, daß "Jede Seele" ...."vielleicht auf einer Single erscheint....", das ist allerdings nie eingetreten.
Heute war in Berlin die Pressekonferenz zur neuen CD und Weihnachtstour. Vielleicht erfahren wir näheres in den nächsten stunden / Tagen...

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 02.11.2006 14:32 | nach oben springen

#24

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2006 19:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Tagesspiegel hat schon mal eine Presseerklärung vorab veröffentlicht:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/nachri...uhdys/79306.asp

Mit dabei sind lt. ihren Angaben auch Andy Birr und Nick Scharfschwerdt....


....Mit "Dezembernächte" gehen die Puhdys auch auf Weihnachtstour. Start ist am 2. Dezember in Salzwedel. Weitere Stationen sind Zwickau (10.), Suhl (17.), Dresden (20.) und Chemnitz (21.). Auch nach Weihnachten soll es weiter gehen: am 27. in Schwerin, am 28. in Leipzig, am 29. in Magdeburg und am 30. in Berlin. Bei der Tour treten als Gastmusiker auch der Sohn von Drummer Klaus Scharfschwerdt und der Sohn von Sänger Birr auf.....

komplett nachzulesen unter obigen Link !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#25

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2006 19:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Wie sagt so schön der Volksmund: die erste Million ist die Schwerste!


nach oben springen

#26

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2006 19:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ja...bis dann die 1. Million geschafft is...können die gar keene AGS mehr sehen!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 7.11.06 Silly in Berlin
Autogrammtour: 6.11.06 PUHDYS in BERLIN


nach oben springen

#27

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 00:27
von Mayniac91 | 278 Beiträge | 499 Punkte
Ich muss gestehen, dass ich ein wenig Angst habe. Ich befürchte, dass die tolle Athmosphäre des ersten Albums und auch diese gewisse kindlich - weihnachtliche Stimmung etwas auf der Strecke bleibt. Das letzte Album der Puhdys fiel schon eher ernst und nachdenklich aus... ich kann nur hoffen, dass auch DEZEMBERNÄCHTE ein Album für die ganze Familie wird!

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -


zuletzt bearbeitet 03.11.2006 00:27 | nach oben springen

#28

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 00:52
von Bernd (gelöscht)
avatar
meistens kommt es anders, als man denkt.....
Weihnachtsmusik ist eh etwas besinnliches, nachdenkliches. Auf jeden Fall freu ich mich auch alle Fälle auf die CD und das W.-Konzert ist einfach ein Muß ! Ich hoffe ja, daß Rammsteincoverness mal dieses Mal außen vor bleibt....
Es würde nicht zur einer "besinnlichen" CD passen.... Melodisch betonte Songs, klasse Texte, und die Beteiligung aller PUHDYS-Mitglieder am Mikrofon sollten schon sein, wie auch vielleicht Kimmy und / oder Kinder...
Was ich besonders gut fand dieses Mal, war, daß die "Geheimhaltung" perfekt funktioniert hat. Bis auf "Jede Seele" war noch nirgends ein weiterer Titel zu hören. Wenn ich an AHSZ denke, wußten wir als Konzertgänger im Vorfeld schon über die gute Hälfte der Titel Bescheid. Weitere "Geheimnisse" zur neuen CD sollen sich ja bereits heute Abend im NDR ( N3 ) sogar auf dem TV lichten.... Also vergeßt nicht, 21:15 Uhr den roten Knopp Eurer Video- oder DVD-Rekorder zu betätigen....
Dann heißt es noch 3 x schlafen und dann ab zum _dug oder T-Punkt....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.
Angefügte Bilder:
061102_puhdys_ddp_17x12.jpg
dug_dez.jpg

zuletzt bearbeitet 03.11.2006 02:24 | nach oben springen

#29

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 03:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mann, wie geil ist denn das ??? Danke an Mica und Mike für den Exklusiv-Bericht für uns ! Die Bilder dazu, einfach der Hammer. Ich freu mich auch echt auf die neue Gästeliste ! Das Konzert in Dresden wird gebucht, dieses Mal verlass ich mich mal nicht auf den Gewinn der Tickets. Das wird bestimmt das Highlight des Jahres 2006 werden, diese Weihnachtstour. Mann, bin ich happy !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#30

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 08:49
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Wahnsinn !!! "Dezembernächte", was für ein Titelsong! Da darf man auf das Album wirklich gespannt sein. Ich höre gerade beim Berliner Rundfunk die Sendung mit Maschine und Peter. Sie stellen ihr Album vor und stehen dem Moderator seit einer halben Stunde Rede und Antwort.

Hier die ersten Pressestimmen:

http://www.zeit.de/news/artikel/2006/11/02/79306.xml

http://www.tagesspiegel.de/kultur/nachri...uhdys/79306.asp

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...ultur/id/159884


zuletzt bearbeitet 04.11.2006 20:40 | nach oben springen

#31

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 08:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich kann den Berliner Rundfunk nur über das www empfangen und hatte bis jetzt ausgerechnet heute Serverausfälle meines Providers. Jahrelang nie Probleme und ausgerechnet heute !!! Ich könnte mir in den A... beißen !!! Ich hoffe, daß der Stream jetzt hält.....



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#32

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 08:58
von Semmel | 188 Beiträge | 374 Punkte

... und schön das es heute so kalt aber sonnig ist. Bei solchem Wetter kann ich den Berliner Rundfunk, hier in Magdeburg, auch sehr gut empfangen!


nach oben springen

#33

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 09:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Und nicht vergessen, heute abend 21:15 Uhr gibt es die PUHDYS auch für das Auge !!! NDR heißt der TV-Kanal !!! Man kann nicht oft genug daran erinnern !
Danke an Semmel für den Hinweis, hab es korrigiert. Ich sag auch heut noch z.B. zum RBB "ORB"....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 03.11.2006 10:33 | nach oben springen

#34

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 09:19
von Semmel | 188 Beiträge | 374 Punkte

nur am Rande: Der TV-Sender ist der NDR. N3 war früher der Name.


nach oben springen

#35

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 16:23
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

feine bilder, kann man nicht meckern über die präsentation der cd und das drum herum. die eisbuchstaben sind auch gut gewählt. kost richtug kohle sowas anzufertigen, hatten wir in der firma auch mal gemacht. ich freu mich auf monat wenn die cd endlich zu haben ist.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#36

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 20:58
von Kundi (gelöscht)
avatar

Nun ist das Geheimnis um die Gäste auf der Weihnachts-Tour auch endlich gelüftet...
Ich freue mich jetzt um so mehr auf das Konzert am 20.12.06 in DD.
Neue Song's der Puhdys und neue Gäste, was wollen wir mehr?
...und Montag gibt's endlich die CD!!!

Gruß Kundi




nach oben springen

#37

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 22:32
von Mayniac91 | 278 Beiträge | 499 Punkte

Nun habe ich das Interview auf dem NDR verpasst...ich Idiot! Was gabe es denn zu sehen und welchen Song haben sie vorgestellt? Gibt es eine Wiederholung zu sehen? Ich könnte mich schwarz ärgern!!!

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -




nach oben springen

#38

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2006 23:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sie haben "Große Herzen gespielt" und paar Worte im Vorfeld gewechselt. Peter und Maschine im Interview, der Rest wartete bereits auf der Bühne.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#39

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 01:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Ganz herzlichen Dank an Mike für den schnellen Bericht und die tollen Fotos - so können wir hier in der Provinz auch an den großen Puhdysereignissen teilhaben.


nach oben springen

#40

RE: Neues Album Pressekonferenz

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.11.2006 09:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Habs gestern auch noch gesehen...aber wenn ick ehrlich bin der Song hat sich halt wie PUHDYS angehört, fand ihn nicht so der kracher. Da finde ich "Jede Seele" viel besser!
Also Montag dann alle die Dug-Läden stürmen.
Und nach dem Auftritt hieß es noch für Maschine und Herrn Meyer stärken, war des gemein alle dürften zuschauen und die beeden Essen fein!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 7.11.06 Silly in Berlin
Autogrammtour: 6.11.06 PUHDYS in BERLIN


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94281 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1