#1

Liefers und Loos sind Paar des Jahres

in Off-Topic 29.04.2010 16:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Habe was bei RTL.de gefunden:

Liefers und Loos sind Paar des Jahres

Auszeichnung wurde in Hamburg verliehen (29.04.10)
Den Titel 'deutsche Brangelina' hat man ihnen bereits verpasst, jetzt dürfen sich die Schauspieler Jan Josef Liefers und Anna Loos auch "Paar des Jahres" nennen. Der 45-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Ehefrau erhielten in einem Hamburger Hotel die Auszeichnung "Couple of the Year".

Liefers und Loos sind seit 2004 verheiratet und leben mit ihren Töchtern Lilly und Lola in Berlin.
Die Auszeichnung des Unternehmens Montblanc und der Zeitschrift 'Gala' wurde zum achten Mal vergeben.

Im vergangenen Jahr ging der Titel an Olympiasieger Matthias Steiner und TV-Moderatorin Inge Posmyk.

Auch sechs weitere Prominente wurden in diesem Jahr zu Vorzeige-Pärchen gekürt: Diana Amft und Florian David Fitz aus der Fernsehserie 'Doctor' s Diary' als 'TV Couple', die Schauspieler Sonja Kirchberger und Jochen Nickel als 'Artist Couple' sowie die Moderatoren Karen Webb und Christian Mürau als 'Eltern Couple'.

Angefügte Bilder:
image.jpg
zuletzt bearbeitet 29.04.2010 17:00 | nach oben springen

#2

RE: Liefers und Loos sind Paar des Jahres

in Off-Topic 29.04.2010 17:08
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich finde ja, sie sind es zu recht geworden, ein sympatisches Paar ohne Skandale.

nach oben springen

#3

RE: Liefers und Loos sind Paar des Jahres

in Off-Topic 29.04.2010 18:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, im ZDF lief es gerade bei "Leute heute" kurz durch, wusste erst gar nicht, worum es geht. Hatte es akustisch nicht mitbekommen.
Aber mal ehrlich: Braucht die Welt solche Auszeichnungen und Ehrungen wirklich ?
Nichts gegen Anna und Jan Josef , diese Frage meinte ich allgemein.

PS: In "Brisant" (MDR usw.) lief es auch gerade soeben durch.

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 18:36 | nach oben springen

#4

RE: Liefers und Loos sind Paar des Jahres

in Off-Topic 29.04.2010 18:54
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Nehmt mir’s übel oder nicht und ich will ganz bestimmt niemandem zu nahe treten, aber wer zur Hölle braucht so eine Auswahl ?

Unabhängig davon, wer gerade diesen Titel abgefasst hat und sich vielleicht auch noch darüber freut.
Wenn der Schwachsinn in diesem Land und auf den Bildschirmen so rasant weiter geht, dann wählen wir irgendwann die am pikantesten rasierten Genitalien und laden die Eigentümer als Ehrengäste zur Goldenen Henne ein.

„Übel wird mir, denk’ ich dran!“ (Cäsar’s Blues)

nach oben springen

#5

RE: Liefers und Loos sind Paar des Jahres

in Off-Topic 29.04.2010 23:06
von Mary (gelöscht)
avatar

Wer von wirklichen Problemen ablenken muss, kommt auf immer dümmere Ideen, das war schon immer so.
Ich mag Anna als neue "Silly-Stimme, ich mag J.J. Liefers als Schauspieler, Ob sie das "Paar des Jahres" sind, ist mir schlicht und ergreifend egal,.
Solange es KONSUMENTEN solcherelei SCHWACHSINNS gibt, wird der "Schwachsinn" Wurzeln schlagen und sich immer mehr ausbreiten.
Ich weiß, warum ich so gut wie NIE fernsehe..., wenn ich "blöd" werden will, schaff ich das auch so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0