#1

Fragen un so...

in SILLY 04.05.2010 10:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu an ALLE,
nun jeht ja schon bald die "ALLES ROT" Tour los und icke bin natürlich dabei und habe am 8.5. in Dresden das Glück nach dem Konzert
hinter die Bühne zu gucken und mit der Band zu schnacken...habe im offiziellen Silly FanClub ein Meet&Greet gewonnen!
Und daher würd ick mal vorschlagen, wenn ihr Fragen an die Band habt immer her damit, werde dann versuchen alle oder den
großten Teil zu bearbeiten!
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Fragen un so...

in SILLY 04.05.2010 21:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da hat es aber die Richtige erwischt. Tolle Sache,wünsch dir viel Spaß dabei und erzähl was hier.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Fragen un so...

in SILLY 04.05.2010 22:07
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich wünsch uns vor der Bühne am Samstag ganz viel Spaß und Dir dann dahinter auch noch...

nach oben springen

#4

RE: Fragen un so...

in SILLY 04.05.2010 22:43
von Peg (gelöscht)
avatar

Na dann:
Sandra, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wird sicher toll und auch ich bin gespannt auf Deinen Backstage-Bericht.
Allen, die vor der Bühne dabei sind, natürlich auch ganz viel Spaß!!!

nach oben springen

#5

RE: Fragen un so...

in SILLY 05.05.2010 10:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich freu mich riesig für Dich für den Gewinn !
Eine konkrete Frage an SILLY fällt auch mir im Moment nicht ein, wäre auch zu früh, nach der nächsten CD zu fragen .
Aber vorher freuen wir uns auf das Wiedersehen mit vielen lieben Fans und Freunden zum Konzert in DD und natürlich auf das Konzert selbst !

nach oben springen

#6

RE: Fragen un so...

in SILLY 05.05.2010 13:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick Danke Euch...zwei/drei von Euch werd ick ja in DD ja antreffen...ick freu mich schon riesig.
Vorallem aufgeregt bin ick...dat glaubt ihr ja nich. Jedenfall noch zweimal arbeiten, zweimal schlafen
und dann wird Leipzig jerockt!
Klar werd ick von der Tour und vom Meet&Greet berichten...Akkus sind auf geladen und Speicherkarten sind och leer! *grins*
WIR SEHEN UNS!

Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Fragen un so...

in SILLY 06.05.2010 10:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns auch riesig auf übermorgen in Dresden.
Wer kommt denn überhaupt noch alles mit von uns Foris? Sandra, Mary ...

PS: Die Eintrittskarten nicht vergessen ! *duckundweg*

nach oben springen

#8

RE: Fragen un so...

in SILLY 06.05.2010 13:04
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Sandra, red doch mit Anna mal über dieses Paar des Jahres, wenn sich das ergibt. Ist sie glücklich mit so nem "Quatsch"? Ists egal? Oder peinlichß Vielleicht sieht sie was Gutes dran, das wir noch nicht entdeckt haben?
Hat zwar nich direkt mit den Sillys zu tun. Und vielleicht willst Du das Thema nicht ansprechen, dann ist das auch okay.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0