#1

Katrin Lindner live am 29.4.2010 in Quadenschönfeld

in Konzertberichte Ostrock allgemein 04.05.2010 18:46
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Inzwischen verbindet mich mit Katrin eine wunderbare Freundschaft und ich freue mich für sie von Herzen über ihre neue CD (Leute, kaufen... die ist wunderbar!!!) und über ihr gelungenes Record Release-Konzert vom vergangenen Donnerstag. Einen ausführlichen Bericht von Fred findet Ihr jetzt hier: http://www.deutsche-mugge.de/berichte/li...410/lindner.htm

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0