#1

STORKOW - 07.Mai 2010 (Tag 1)

in Konzertplanung PUHDYS 06.05.2010 12:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer kommt denn überhaupt am Freitag schon und vor allem, wann ? Ist ja noch ein "Arbeitstag", also wird´s warscheinlich nicht zu früh.
Ab 19 Uhr ist Einlaß, aber der "Burgparkplatz" ist relativ klein. Also rechtzeitig erscheinen. Ich denke mal, gegen 18.00 oder 18.30 etwa dort ?

nach oben springen

#2

RE: STORKOW - 07.Mai 2010 (Tag 1)

in Konzertplanung PUHDYS 06.05.2010 12:53
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, das schaffen wir. Wir fahren zuerst an die JH ran und sind dann rechtzeitig an der Burg. Bestell mal den Regen ab! Nur, wenn Quaster das singt, ist`s okay.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: STORKOW - 07.Mai 2010 (Tag 1)

in Konzertplanung PUHDYS 06.05.2010 14:35
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Ingo,

kann wegen eines anderen Termins leider nicht in Storkow dabei sein, werde aber fest an Euch denken!!!

Wünsche allen ganz, ganz viel Spaß, viel Sonnenschein und fröhliche gemeinsame Stunden/Tage!

Übrigens: Auf "Antenne Brandenburg" läuft Werbung für das PUHDYS-Fantreffen in Storkow.

Richte mal den Anwesenden aus der großen Forum-Familie viele liebe Grüße von mir aus!

Tolles Wochenende Euch allen!!!

Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#4

RE: STORKOW - 07.Mai 2010 (Tag 1)

in Konzertplanung PUHDYS 06.05.2010 14:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche und Gutes Gelingen für Muggen, Treffen usw. ! Sind im Gedanken bei Euch, lasst es richtig rocken.

Ich denke mal, daß sogar der rbb im Fernsehen das eine oder andere davon berichten wird und andere Medien ebenso vor Ort sein werden.

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 14:48 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0