#1

7ieben und UFO 08.05.10 live im "Tante Ju" Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.05.2010 11:58
von Kundi (gelöscht)
avatar

Kurzfristig wurde 7ieben als Vorband für die Hardrock-LegendeUFO ausgewählt. Ich freue mich sehr für die Jungs und werde mir dieses Ereignis nicht entgehen lassen.


Die Mugge steigt heute
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Adresse: An der Schleife 1, 01099 Dresden

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 08.05.2010 12:00 | nach oben springen

#2

RE: 7ieben und UFO 08.05.10 live im "Tante Ju" Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.05.2010 16:21
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich wünsch' Dir eine knackige Hard- und Heavy-Nacht mit dem Englischen UFO, lieber Kundi, laß' es krachen und bangen, wie in alten Zeiten, als wir noch Haare auf'm Kopp hatten.
Darfst dem lieben Onkel Hartmut auch ein Souvenir vom UFO mitbringen, wenn es sich so ergibt - vielleicht hätte ich Dir einfach das Cover zukommen lassen sollen. Egal, ich werde an Dich denken, wenn ich mir eine Bratwurst vom Grill und ein schönes kühles Bier reindrehe.

Let's Rock!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#3

RE: 7ieben und UFO 08.05.10 live im "Tante Ju" Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.05.2010 18:29
von axel (gelöscht)
avatar

und wieder einmal hat der axel geschlafen......die schönen dinge gehen eben manchmal an mir vorbei! heul!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0