#1

CÄSAR PETER GLÄSER - ein Porträt im Netz

in Ostrock allgemein 09.05.2010 16:47
von HH aus EE (gelöscht)
avatar


Wie einige von euch ganz gut wissen, bin ich mit vielen Bands der ehemaligen DDR und nicht wenigen Musikern dieser Zeit groß geworden, habe deren Lebensweg manchmal begleitet und beobachtet, ganz für mich allein und manchmal auch nicht. Da bleibt es nicht aus, dass man(n) einiges erzählen könnte und man(n) sich an viele schöne Begebenheiten und Persönlichkeiten erinnert. Einer von ihnen ist CÄSAR PETER GLÄSER, der aus unterschiedlichen Gründen in meinem Leben quasi immer präsent war und den ich, zusammen mit ganz vielen anderen Fans und Wegbegleitern, auch auf seinem allerletzten Weg begleitet habe…

Als mich vor geraumer Zeit Christian Reder von der „Deutschen Mugge“ bat, für seine Seite (Interpreten) ein Porträt über diesen Künstler entstehen zu lassen, konnte ich nicht nein sagen. Dank der Unterstützung von Tamara und KUO vom CÄSAR-Fanclub „Weggefährten“ ist es jetzt fertig und darf von euch gelesen, gesehen und begutachtet werden. Hier geht’s lang:

http://www.deutsche-mugge.de/inter/caesar/caesar.htm

DANKE Christian für das Vertrauen, Tamara und Kuo für die Unterstützung und Simone Dake für die Hilfe, wenn mal ein Mosaiksteinchen fehlte. Ich wünsche mir, das es für manchen von euch vielleicht einiges zu entdecken gibt und alle anderen sich immer wieder gern an einen einmaligen Menschen erinnern werden, der uns allen sehr fehlt.

Hartmut, der aus EE

Angefügte Bilder:
P5265789 cäsar_800_600.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99143 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0