#1

1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.05.2010 20:45
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Für alle haase&band Fans und die die es noch werden wollen

Endlich! Das erste offizielle HAASE-Fantreffen findet statt. Vom 6.8. – 8.8.2010 in der der Illingmühle im Gimmlitztal. Romantisch gelegen im Erzgebirge, unweit von Frauenstein, werden wir ein schönes Wochenende mit viel Wein, Weib und Mann und Gesang verbringen. Zeltplatz und Sägemühle vorhanden. Erste Künstler haben sich angemeldet und natürlich freuen wir uns riesig, dass auch haase&band zugesagt haben. Um unsere konkreten Planungen zu vereinfachen, gebt uns doch bitte Bescheid, ob ihr prinzipiell an diesem Wochenende teilhaben wollt. Dafür schon jetzt vielen Dank, meldet euch zahlreich an und schaut immer mal auf unsere Seite !!! Euer haase-Fanclub
Mehr infos auf den Fanseiten
http://www.myspace.com/haasebandfansite
http://www.facebook.com/haaseband

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 21:26 | nach oben springen

#2

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.07.2010 19:45
von wir 2 (gelöscht)
avatar

In 3 Wochen ist es soweit, haase&band Fantreffen in Gimmlitztal! U.a. mit dabei die Band KLARtext von der es hier im Forum schon viel zu lesen gibt und auch Axel Stiller hat uns zugesagt. Haase spielt "Faust-was für eine Tragödie" in der Sägemühle direkt um das Gatter, eine Pantomime kommt und wer auch immer noch Lust hat...Patti von Unbekannt Verzogen will kommen, eventuell auch noch Michael Günther.
Ich würd mich riesig freuen wenn ihr auch dabei seit!!!

LG Tina

nach oben springen

#3

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.07.2010 20:39
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich bin dabei und freue mich schon sehr auf das Treffen. Wollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt.
Wir sehen uns in der Illingmühle
Adresse:
Illingmühle
Gimmlitztal 103,
09623 Frauenstein

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.07.2010 07:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Tina: Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Erfolg wird - solche Fan -Initiativen müsste es viel mehr geben.
Ich komme sicher mal vorbei, vielleicht lässt es sich noch mit Stern in Freiberg verbinden (ist ja nur 20 km weg), weiß ich aber noch nicht genau. Wieviel kostet es Eintritt?


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 16.07.2010 07:04 | nach oben springen

#5

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.07.2010 11:03
von wir 2 (gelöscht)
avatar

@ Petra, es wird an dem WE kein fester Betrag als Eintritt genommen, es wird eine Kasse aufgestellt wo jeder so viel geben kann wie er für richtig hält :-)

Kundi, bei der Adresse ist ein fehler drin, Gimmlitztal gehört nicht zu Frauenstein sonders zu Hartmannsdorf Reichenau, also die Adresse für´s Navi lautet
Gimmlitztal 103 oder illingmuehlenweg 103
01762 Hartmannsdorf Reichenau

eine Anfahrtsbeschreibung gibts auch auf http://www.illingmuehle.de/

LG Tina

nach oben springen

#6

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.07.2010 12:57
von Kundi (gelöscht)
avatar

Die Adressen Gimmlitztal 103, 01762 Hartmannsdorf-Reichenau und Gimmlitztal 103, 09623 Frauenstein führen laut google beide zum Ziel

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 17.07.2010 13:06 | nach oben springen

#7

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2010 19:16
von wir 2 (gelöscht)
avatar

In 2 Wochen ist es schon soweit, dann gehts zum haase&band Fantreffen ins wunderschöne Gimmlitztal!
Wer dabei sein will, bitte eine Mail an fanclub@haase-band.de senden, damit wir ungefär wissen mit wievielen Leuten wir rechnen können!

LG Tina

nach oben springen

#8

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2010 20:14
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich wünsche allen, die dabei sind, viel Spaß. Leider ist das ja soooo weit weg von uns.

nach oben springen

#9

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2010 20:23
von wir 2 (gelöscht)
avatar

haase&band kommen am WE zu euch an die Küste also am am 24. Juli im weidenhof Blank bei Rerik und 25. Juli auf Rügen in Göhren. Vieleicht hab ihr da die möglichkeit euch mal haase&band live anzusehen :-)

nach oben springen

#10

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.08.2010 19:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Nicht vergessen, an diesem Wochenende ist es soweit. Das erste offizielle HAASE-Fantreffen in Gimmlitztal!!! Am Freitag gibt es einen gemüdlichen Abend am Lagerfeuer, Samstag übern Tag ein buntes Programm und abends stehen Axel Stiller, Patti, KLARtext und natürlich haase&band auf der Bühne!! Ich hoffe ihr schaut mal vorbei?!?!

nach oben springen

#11

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2010 11:42
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß!!!
Werde heute bei einer Geburtstagsparty, mit unheimlich viel Musik..., an Euch denken.
Und passt auf, dass unser Haase nicht "absäuft", im Regen mein ich natürlich ,
denn in der Zschoner Mühle will auch ich ihn erleben...

nach oben springen

#12

RE: 1.offizielle haase&band Fantreffen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2010 14:10
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich wünsche allen, die dort sind, viel Spaß

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98889 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1