#1

PUHDYS zu Gast bei Bayer Leverkusen

in PUHDYS 12.05.2010 10:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

War jemand beim Abschiedsspiel von Bernd Schneider in Leverkusen dabei? PUHDYS sind als Ehrengäste im VIP aufgetreten, wie verschiedene Blätter berichten.

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS zu Gast bei Bayer Leverkusen

in PUHDYS 12.05.2010 12:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider war ich nicht dabei. Eingehängt hatte am Sonntag gesagt, daß die anderen unterwegs nach "Leberkuchen" sind,
Petra hatte was von Fußball geschrieben und mein Sohn weiß immer, was im Fußball los ist. Für ihn hab ich die ganze Übertragung im WDR aufgenommen, aber leider keine Puhdys entdeckt.
Wenn sie dort Musik (nicht Fußball) gespielt haben, was dann ? Eisbären, Hansa, paßt alles nicht, vielleicht "Was gut ist..." / "Halbzeit" oder ist Bernd "Schnix" Schneider jetz "Alt wie ein Baum" ?

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS zu Gast bei Bayer Leverkusen

in PUHDYS 12.05.2010 12:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

wird sicher nur im VIP der Auftritt gewesen sein, da ist ja auch die Kamera aus, wenn Calli ein ganzes Reh verdrückt...

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS zu Gast bei Bayer Leverkusen

in PUHDYS 13.05.2010 11:43
von Gasteisbär
avatar

Auf der HP von Bayer04 Leverkusen (http://www.bayer04.de) sind die Puhdys in "Emotionen pur" kurz zu sehen.
Wie schon geschrieben waren die Herren im VIP-Bereich zu sehen und zu hören!
In der Rubrik "Bilder zum Abschied" sind auch paar Fotos.

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS zu Gast bei Bayer Leverkusen

in PUHDYS 13.05.2010 12:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke !

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS zu Gast bei Bayer Leverkusen

in PUHDYS 14.05.2010 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja,
ich habe den Bühnenaufbau selbst gesehen ( Handyfoto) aber selbst nicht gehört, weil alles verspätet war.
Ich habe die Songliste gesehen - ab Titel 6 kamen die Ohrwürmer. ( ca. 14 Titel)

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS zu Gast bei Bayer Leverkusen

in PUHDYS 23.05.2010 17:40
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Neue Infos aus dem SPIEGEL vom 22.05. (Artikel über Ballack): Also die Puhdys freuten sich für Bernd spielen zu dürfen. "Wir kommen ja praktisch aus dem gleichen Land" als Anmoderation zu "Ich will nicht vergessen". Ein weiter gespielet Titel war "Wenn Träume spterben".

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0