#1

BLUES vom Allerfeinsten - morgen in der "Tante Ju", THE BLUES BAND

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.05.2010 16:50
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Morgen gibt’s den blanken englischen Blues mit THE BLUES BAND und der frühen Stimme von Manfred Mann, PAUL JONES.
Wer den Mann, der einst die Hauptrolle in „Privilege“ spielte und seit über 30 Jahren sein musikalisches Leben dem Blues gewidmet hat, sehen und hören möchte, der sollte morgen spätestens 20.°°Uhr in der TANTE JU am Stadtrand von Dresden sein.

Es gibt nicht nur saugeilen Blues, sondern Rock-Historie zum Anfassen, den die fünf Herren kennen beinahe jeden Musiker persönlich, der einst aus Englands Blues- und Beatkneipen kroch.
Lange hab’ ich auf so ein Konzert gelauert, morgen gibt’s „nothing but the blues“!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: BLUES vom Allerfeinsten - morgen in der "Tante Ju", THE BLUES BAND

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.05.2010 17:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Morgen ist in Dresden überhaupt viel los. Es ist der Abschlusstag des Dixielandfestivals. Wir gehen zur Filmbühne am Elbufer, da spielt unter anderem Lamarotte (unsere Lieblingsband aus Holland) und auch Thomas Stelzer, den ich schon lange mal sehen wollte.
Hätte ich bald vergessen, der Eintritt ist frei.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 17:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0