#1

Ronnie James Dio heute verstorben

in Off-Topic 16.05.2010 23:19
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ronnie James Dio ist heute an den Folgen seines Krebsleidens verstorben. Er war in der Hardrock-/ Metal-Szene eine Legende.Dio sang im Laufe seiner Karriere unter anderem bei Rainbow und war nach Ozzy 3 Jahre der Frontmann von Black Sabbath. Später war er mit seiner eigenen Band Dio auch erfolgreich..Zuletzt war er mit der Band Heaven & Hell aktiv. Anfang Mai sagte die Band wegen Dios Magenkrebserkrankung alle Termine ab.

Ruhe in Frieden, Ronnie!


Gruß Kundi

nach oben springen

#2

RE: Ronnie James Dio heute verstorben

in Off-Topic 17.05.2010 07:00
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das ist aber keine schöne Nachricht . Und er hatte sich schon vorgenommen wenn es ihm wieder besser geht wieder auf Tour zu gehen .
Es ist also wieder ein man kann sagen ein Dinosaurier der Musikszene von uns gegangen .
Nie wieder wird es solche Scheiben wie ,, Holy Diver ,, von Dio ,, Heaven and Hell ,, von Black Sabbath oder ,, The Devil You Know ,, von Heaven and Hell ( die ich übrigens nur empfehlen kann )
geben .

Ihn sehen wie nie wieder bei Konzerten und wir hatten uns schon vorgenommen wenn er wieder auf Deutschlandtour geht mal zu einem Konzert zu gehen .

Dio der Erfinder der Pommeskabel !!!!!!!!!!!!!

Aber seine Musik lebt in uns weiter .

nach oben springen

#3

RE: Ronnie James Dio heute verstorben

in Off-Topic 17.05.2010 07:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Dear Ronnie,

when I first heard you in 1976 on the RAINBOW-album „Rising“ I knew, this is one of the greatest voice in rock. From this moment on I was sure I heard one of the greatest singer and most inspired voice ever.

All the years are gone and many people had a lucky time hearing music which is formed by your voice and style of singing.

Now you’re gone like many other good friends and great musicians too. So hear my last Goodbye and taste the tears I’m crying for you and all the shining stars before.

“Life is a hot short moment and death is the long cold rest.” (“Free Four” – Pink Floyd)

We’ll meet us on the other side of time,

Your’s Hartmut

Angefügte Bilder:
Dio_426_800.jpg
zuletzt bearbeitet 17.05.2010 08:02 | nach oben springen

#4

RE: Ronnie James Dio heute verstorben

in Off-Topic 17.05.2010 10:25
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Wirklich keine schöne Nachricht. Hab auch viele Lieder vom KLEINEB MANN MIT DER GROßEN STIMME auf meinem IPod.
Und diese Titel leben für immer weiter.....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#5

RE: Ronnie James Dio heute verstorben

in Off-Topic 17.05.2010 17:26
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Ja, langsam werden die Hard Rock- und Heavy Metal-Helden alt und gehen leider nach und nach von uns. So wie Ronnie James Dio hat es letzte Woche auch Pete Steele erwischt, der mit CARNIVORE und TYPE-O-NEGATIVE Geschichte geschrieben hat.


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0