#1

Suche Reform live Konzertmitschnitt vom 18.01.02 Magdeburg

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.01.2006 17:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wer kann mir weiterhelfen?
Suche einen Konzertmitschnitt von Reform von 2002, als eine Eigenproduktion von 2004. Die CD war nicht im Handel.
Mit freundlichen Grüßen
Petra



nach oben springen

#2

RE: Suche Reform live Konzertmitschnitt vom 18.01.02 Magdeburg

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.01.2006 19:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hab mal bissel recherchiert und bin bei http://www.ostmusik.de/reform.htm fündig geworden. Dort sind die Platten gelistet.
Unter:
2004 Eigenproduktion Reform live am 18.01.2002 in Magdeburg
Ich suche dich, He Schwester küss mich, Feuerball, Wenn die Blätter fallen, Das hab ich nicht so gern ..., Reform-Impressionen

hab ich das Teil entdecken können

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, mal mit dem Chef da Kontakt aufzunehmen. Zumindest ist das Bootleg dort mal gelistet. Fragen kostet ja nix, Petra.

Dazu gehe dann bitte auf: http://www.ostmusik.de und nimm Kontakt per Mail mit ihm auf.

LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 17.01.2006 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Suche Reform live Konzertmitschnitt vom 18.01.02 Magdeburg

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.01.2006 20:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Vielen Dank an Bernd!
Der Tipp war mehr als gut!--- meint Petra


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1