#1

Christine Dähn und Thomas Natschinski zur Musiklesung in Röhrsdorf 20.05.2010

in Ostrock allgemein 21.05.2010 15:43
von Mary (gelöscht)
avatar

"...fliegen wie ein Albatros" nannte sich das Programm, das ich in Röhrsdorf erlebte und es wurde wiederum ein echtes "Dähn-Natschinski-Erlebnis".
Diesmal stellten Christine Dähn und Thomas Natschinski das Buch: "KARAT - Über 7 Brücken musst du gehn" vor.
Wie schon bei der Musiklesung "Verammt, wer hat das Klavier erfunden" verstanden es die Beiden das Publikum zu fesseln. Gesprochene Worte und Livemusik wechselten sich ab, die Zeit verging fiel zu schnell.
Das im Telegrammstil muss reichen, ich rüste mich langsam zum nächsten Event...

Angefügte Bilder:
DSCF0389.jpg
DSCF0391.jpg
DSCF0392.jpg
DSCF0394.jpg
DSCF0396.jpg
DSCF0397.jpg
DSCF0401.jpg
DSCF0407.jpg
DSCF0410.jpg
DSCF0411.jpg
DSCF0412.jpg
DSCF0413.jpg
zuletzt bearbeitet 21.05.2010 15:50 | nach oben springen

#2

RE: Christine Dähn und Thomas Natschinski zur Musiklesung in Röhrsdorf 20.05.2010

in Ostrock allgemein 21.05.2010 15:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die kurzen Infos, mit dem Rüsten zum nächsten event kommt mir bekannt vor... Viell. sieht man sich nicht nur morgen
Gestern war mir noch nicht besonders wohl, mein "Gebelle" hätte garantiert den Wirt veranlaßt mich raus zu werfen... Und nein, ich habe keinen Hund ...

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 16:06 | nach oben springen

#3

RE: Christine Dähn und Thomas Natschinski zur Musiklesung in Röhrsdorf 20.05.2010

in Ostrock allgemein 23.08.2010 21:46
von Mary (gelöscht)
avatar

Nach dem (endlich) "Aufarbeiten" hier mal was in Ton und Bild...,
man beachte den Chor der Zuhörer...



zuletzt bearbeitet 23.08.2010 21:56 | nach oben springen

#4

RE: Christine Dähn und Thomas Natschinski zur Musiklesung in Röhrsdorf 20.05.2010

in Ostrock allgemein 24.08.2010 18:13
von Mary (gelöscht)
avatar

... und ich nerv Euch noch mal, einfach weil für mich Thomas Natschinski ein Musiker ist, der Aufmerksamkeit verdient...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0