#41

RE: KAMENZ 2010 - 22.5.

in Konzertberichte PUHDYS 24.05.2010 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Immer wieder der schönste Moment:
Das Konzert beginnt mit:
Lust auf Abenteuer !
P.S. Danke für deine Tipps, Petra, jetzt klappt sogar das erste große Video.

zuletzt bearbeitet 24.05.2010 20:53 | nach oben springen

#42

RE: KAMENZ 2010 - 22.5.

in Konzertberichte PUHDYS 25.05.2010 15:48
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Kamenz war mal wieder echt ein Genuss für die Sinne .Das Wetter meinte es auch recht gut mit uns.Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Kamenz dabei.
Traurig war ich allerding über die Tatsache, dass das Konzert meine Lena warscheinlich überhaupt nicht überzeugen konnte. Sie hat zwar weder die lange Wartezeit noch die Lautstärke gestört, aber es ist irgendwie nicht ihre Musikrichtung. Naja, ich habs zumindest mal versucht.

LG und ich freu mich aufs nächste Wiedersehen

Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0