#21

RE: Stadtfest Tharandt - Electra

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 12:45
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Woher hast du diese Info das karat am 21.8. Zum Stadtfest spielt?


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#22

Stadtfest Dresden - mit Karat?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 12:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, ich würde mich jetzt auch sehr zurückhalten, es sieht inzwischen so aus, daß man ausser hier bei uns nirgends mehr was von Karat in DD liest. Offensichtlich treten sie nicht zum Stadtfest auf... Auch auf ihrer Heimseite ist kein Hinweis (mehr?) darauf. Ich hab es im Vorfeld auch gelesen, daß KARAT auftritt, offensichtlich wurde dieses aktuell verworfen !

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 14:44 | nach oben springen

#23

Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 13:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zur Stadtfestgeschichte Dresden + KARAT habe ich nochmal recherchiert. Belinda gab als Quelle "Radio Dresden" an. Dort wird man weiter unten auch fündig:

1
 
http://www.radiodresden.de/index.php?id=1873&tx_ttnews[tt_news]=101548&cHash=3216d86d8b3ffbeb1195769392284f73
 



(Bitte gesamten Link markieren und kopieren und in einem neuen Fenster öffnen)

Da steht auch wörtlich noch heute:

Zitat
• Karat auf dem Stadtfest

In diesem Jahr steht das Dresdner Stadtfest unter dem Motto "Kunst ist Genuss". Vom 20. bis 22 August verwandelt sich die Innenstadt in einen riesigen Festschauplatz, wo es für die Besucher allerhand Kulinarische und kulturelle Spezialitäten gibt, so holt Radio Dresden die Rocklegende Karat auf die Bühne am Theaterplatz. Der Eintritt für das Festprogramm ist frei.

Alle Informationen zum Stadtfest unter www.dresden.de



Somit ist klargestellt, daß es keine Erfindung von uns ist und dieser Tourtermin öffentlich zugänglich war / ist.

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 14:42 | nach oben springen

#24

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 14:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Bernd, hatte auch recherchiert und mich auf diese Quelle bezogen. Das Stadtfestprogramm liegt aber noch nicht gedruckt vor. Stamping Feet hatte diesen Termin heute bei Myspace offiziell verkündet.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 14:43 | nach oben springen

#25

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 14:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bei Stamping Feet sieht die Welt für uns wieder anders, viel freundlicher aus... Mal sehen, ob wir da vorbei kommen können.

nach oben springen

#26

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 20:01
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

laut stadtfestplanungsbüro ist karat nicht dabei.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#27

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 21:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Hierzu nur ganz kurz, Claudius hat im April nach der musikalischen Lesung in Dresden selbst von dem Stadtfest-Termin gesprochen.
Sollte der Termin (wieder mal) nicht mehr aktuell sein, kann man uns nicht wirklich der Verbreitung einer "Ente" beschuldigen.
Das nur zur Unterstützung der "Verbreiter"..., ich hab es mit eigenen Ohren gehört...

nach oben springen

#28

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 22:19
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Nachdem es mehrfach in den Nachrichten kam und auch auf der Seite den Senders nachzulesen war (siehe unten), gab ich die Info ins Forum.
Ob es nun noch aktuell ist, weiß ich nicht. Man bedenke, dass 200m weiter ein Konzert im Dezember stattfindet, mit Ticketpreisen bis 42 Euro!!!


Hit für Hit ein Hit!
14. Apr. 2010 ... Das Stadtfest steigt vom 20. bis 22. August. Auf der Radio Dresden-Bühne auf dem Theaterplatz werden unter anderem KARAT auftreten. ...
www.radiodresden.de/index.php?newsID...view... - vor 7 Stunden gefunden

nach oben springen

#29

RE: Stadtfest Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.07.2010 23:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee, wir brauchen uns auch keine Sorgen zu machen. Wir haben es - siehe Belindas und meinem Link und Hinweis, korrekt wieder gegeben.
Es kommt ja Stamping Feet und das ist wirklich eine gute Nachricht !!!

nach oben springen

#30

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.07.2010 16:45
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Am 22.07.2010 ab 18:00 Uhr 15 Jahre Peenebunker in Wolgast, Am Paschenberg 16 mit Stamping Feet und Ostrocklegenden
Eintritt frei


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#31

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.07.2010 20:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub Karussell hat mit dem Mineralwasser - erst bei den Lichtenauern und dann bei den Bad Lauchstädtern, na wenns hilft.
Aber im Ernst, ich möchte mal auf das tolle Programm hinweisen, was Bad Lauchstädt auf die Beine stellt. Hier ist es nachzulesen und ich denke es ist bei Ostrock kostenlos in der richtigen Rubrik.
http://brunnenfest-bad-lauchstaedt.de/programm-2/

Es spielen zu dem Festwochenende neben Karussell noch Gert Christian, Muck, und nicht zu vergessen, die Trixis. Aber auch die Kellys sind mit von der Partie und zwar die Sparte, die wir mal beim Neustart von Karussell in Grimma erlebt haben.
So - nich dass ihr sagt, ihr hättet es nicht gewusst.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.07.2010 20:33 | nach oben springen

#32

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2010 21:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Am 14.08.10 spielt Stefan Lux in Hainichen im Stadtpark. Beginn 20.00 Uhr. Klappstuhl ist mitzubringen.Es ist eine kostenlose Mugge vom Verein MachArt.
Stefan Lux und Band kennen ja hier einige.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#33

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.07.2010 22:19
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich habe auch was - Thomas Putensen in Dresden - 08.08.10 ab 14:30 Uhr - Johannstädter Elbefest

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.07.2010 22:19 | nach oben springen

#34

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.07.2010 20:48
von Peg (gelöscht)
avatar

KARAT am Sonnabend, 14.08.2010 (ca. 22 Uhr) beim Marktfest Crimmitschau - Eintritt frei!
Quelle: www.karat-band.de

nach oben springen

#35

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2010 09:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das ist ein Knaller für die lieben Sachsen:

Die Gruppe SILLY mit Sängerin Anna Loos kommt zum 9. Zwickauer Stadtfest. Die Band, die im März ihr Album „Alles Rot" herausbrachte und seither große Erfolge feiert, wird am 21. August ab 22.30 Uhr auf dem Zwickauer Hauptmarkt zu erleben sein.


Nur mir nützt es nix - muss zu einer Familienfeier.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#36

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2010 10:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja wirklich Klasse, Petra. Da komme ich ja vielleicht auch zu meinem Open Air mit SILLY dieses Jahr.

nach oben springen

#37

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2010 10:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bernd, du hättest es dir verdient - bezahlt haste ja schon und es ist vielleicht entspannter, ganz einfach nach der Gesundheitslage an dem Tag entscheiden zu können.
Nach dem Konzi in Chemnitz hätte ich mir eigentlich auch mal die Schönwettervariante verdient - aber es soll nicht sein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#38

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.08.2010 22:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Mugge mit Stefan Lux in Hainichen fällt wohl krankheitsbedingt aus, wir Schmusebacke in der Zeitung gelesen hat.

Aber hier was schönes und ich weiß, dass einige von uns auf jeden Fall dabei sind:


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#39

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.08.2010 20:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nossen wird 825 Jahre. Unter anderem gibt es am 27.08.10 um 20.00 Uhr eine Party für Jung und Reif mit USW und Stamping Feet. (Naturbühne Steinbusch)


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#40

RE: Ostrock kostenlos - doch niemals umsonst

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.09.2010 21:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Am 03.10. 10 spielt die Stern Combo Meißen um 15.00 Uhr am Goldenen Reiter in Dresden. Wird sicher kostenlos sein, wir waren an gleicher Stelle ja schon mal bei City und da war es sowas von klasse.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0