#1

BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2010 11:02
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Wie versprochen die ersten Bilder vom Start in die Open Air Saison.
Der Startschuß hierzu wurde im wahrsten Sinne diesmal am 21. Mai 2010 in Teterow anläßlich des Bergringrennens gegeben. Anläßlich des 90. Jahrestages dieser Veranstaltung wurde für die über 2000 Zuschauer am Freitag folgendes Programm geboten.

Rock ´n Roll Orchester
The Rubettes

und als Headliner des Abends....

BERLUC

Fotos von dieser Veranstaltung findet Ihr unter http://www.depARTment-production.de

P.S. die besseren "Konzertberichtschreiber" sind eben doch noch immer Mary, Petra, Kundi und Co.

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 11:08 | nach oben springen

#2

RE: BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2010 11:20
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Neue Saison und neues Outfit sehe ich.......Da kann ja nichts mehr schief gehen.
Und wo sind die Bilder, die du hinter der Bühne gemacht hast?

Und welche neuen Titel bekommt man nun live zu hören?

Ja icke weiß, icke will wieder allet jenau wissen, wa????


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 25.05.2010 11:36 | nach oben springen

#3

RE: BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2010 11:51
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

...hinter der bühne ;)

Angefügte Bilder:
DSCF6756.JPG
nach oben springen

#4

RE: BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2010 11:54
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Ha ha, sehr witzig....in Usedom war es wohl ein wenig zu windig, was?
Scherz beiseite, da gibt es doch sicher viele nette Schnappschüsse.....!!!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#5

RE: BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2010 11:57
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

@schmusebacke
hast gleich ne PN

... nicht alle Fotos sind für die Öffentlichkeit! ;)

nach oben springen

#6

RE: BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2010 11:59
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Juhuuuu


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#7

RE: BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.05.2010 11:59
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Na dann freuen wir uns mal auf Schwarzenberg....
RSA macht ja schon kräftig Werbung für BERLUC und die Titel werden auch mal gespielt...
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.... Ich drück die Daumen, auch wenn sich dann das
Arbeiten als ziemlich schwierig erweist!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#8

RE: BERLUC - START IN DIE OPEN AIR SAISON

in Konzertberichte Ostrock allgemein 28.05.2010 10:05
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Also wer nach Schwarzenberg fährt, sollte rechtzeitig losfahren....
Einlaß ist ab 16.30 Uhr...
Los geht es um 18.00 Uhr mit den Firebirds und danach Ted Herold....Gegen 24.00 Uhr soll dann langsam das Ende eingeläutet werden.
Um 22.00 Uhr gibt es ein großes Feuerwerk und natürlich viel Ulk von Fischer und Böttcher. Unter anderem
findet eine Verlosung von 1000 € statt. Es soll geraten werden, wie schwer Böttcher ist und er wird dort vor Ort
gewogen...Das passiert wohl nach dem Auftritt von BERLUC. Da kann man die Jungs doch auch gleich
auf die Waage stellen...Wäre sicher auch sehr amüsant . Davon möchte ich gern Bilder haben, lieber Fotograf !!!!!!
Dann allen Anwesenden ne Menge Spaß und das Wetter soll ja auch mitspielen (entgegen den anderen Jahren, da
gab es immer eine kleine Husche)........

Momentan läuft "Hallo Erde hier ist Alpha" im Radio bei RSA....Und es wurde gewettet, ob sie den Countdown zum Titel
morgen auch spielen...Und da bin ich mir ganz sicher, das er zu hören sein wird !!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 10:51 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0