#1

500

in Off-Topic 25.05.2010 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach einem Jahr im Forum, da frage ich mich – warum ?
Warum ich nicht viel früher, die Wege fand hierher
Ich hab mich grad gewundert, das ist mein Beitrag 500
Das heisst, dass ich in einem Jahr, mehrmals täglich am Schreiben war
Das spricht dafür, ich fühl mich klasse, hier in der Ostrock-Fan(innen)-Masse

Ich danke Bernd, dem Chef des Rudels, für dieses Forum unserer Puhdels
Und allen anderen nicht minder, dank Open Air lebt man gesünder
Man trifft sich nicht nur am PC, sondern vor Ort, das ist okay
Erlebnisse bei anderen Muggen, kann ich danach im Forum gucken
Zum Schluss mein Dank an dieser Stelle, an jeden hier, als Info-Quelle

LG Ingo

nach oben springen

#2

RE: 500

in Off-Topic 25.05.2010 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na das ist ja herzallerliebst ;o)

nach oben springen

#3

RE: 500

in Off-Topic 25.05.2010 21:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Glückwunsch Ingo und Danke für die Worte ! Das Forum lebt von der aktiven Mitarbeit und wir freuen uns über jeden aktiven Zuwachs !

Heute ist übrigens noch eine Marke gefallen, der bisherige Besucher-Monats-Rekord von 11.335 vom Juni vergangenes Jahr ist bereits Geschichte und wurde heute überboten und der Mai hat noch paar Tage und Muggen....

nach oben springen

#4

RE: 500

in Off-Topic 25.05.2010 21:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Haste aber schön gereimt - mir würde auch was fehlen, wenn es dieses Forum nicht geben würde, auch wenn es Hochs und Tiefs gab, die Schönwetterlage überwiegt zum Glück.
Danke sag ich auch an unseren Admin Bernd, an meine Moderatorenkollegen und an alle die hier lieber kräftig in die Tasten hauen als anderweitig auf den Putz.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 06:01 | nach oben springen

#5

RE: 500

in Off-Topic 25.05.2010 22:46
von Mary (gelöscht)
avatar

Wenn ich solche Worte lese wie von Ingo, denke ich automatisch zurück, wieso ich eigentlich hier gelandet bin...
"Mod.PM" ist Schuld...
Die meinte, dass ich hierher passen könnte und das, ohne mich zu kennen, nur so..., gesehen und es machte "klick" - sie hatte wohl 'ne Nase dafür. Eigentlich verdient sie einen Strauß Blumen, hier ist nur diese eine möglich... - für Dich PM...
Inzwischen bin ich bald bei Beitrag 1250... - verflixt noch mal, und ich hab immer noch nicht genug. Wobei ich ja sagen muss, diese Zahlen sind nicht ganz ehrlich, denn Beiträge fangen bei mir eigentlich nicht unter 5 Zeilen an... Es werden ja auch Beiträge mit 3 Worten gezählt...
Doch was macht das schon, wichtig ist doch, dass wir schreiben..., mal mehr, mal weniger (bei mir z.Z. eher weniger... - aber das wird wieder).
Ingo, ich schicke hier mal einen Glückwunsch zur 500 auf die Reise... und vergrabe mich ein wenig in Erinnerungen..., wie habe ich gezögert, die ersten Worte zu schreiben..., dann der erste Bericht und ich hätte mich fast wieder "ausgeklinkt"..., aber,"ich bin immer noch da"... und wenn nichts außergewöhnliches passiert, bleibe ich diesem "bunten Haufen" noch paar Jahre treu... - aber dann, wenn ich 60 werde, denk ich ans Aufhören...
Ein dickes DANKESCHÖN an Bernd, denn ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht und ich wüsste echt nicht, wie ich die letzten 2 Jahre meines Lebens ohne "diesen Haufen" verbracht hätte...
Bernd, ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Gesundheit, gaaaaanz viel Kraft, dass Du diesen Sack "wilder Flöhe" weiter hüten kannst!
DANKE FÜR ALLES!

nach oben springen

#6

RE: 500

in Off-Topic 26.05.2010 06:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für die Blumen,
@ Mary, mit 60 denkt man doch nicht ans aufhören. Dann gäbe es die Puhdys längst nicht mehr.
und auch bei mir ist PM Schuld an allem. Einer muß ja.
Danke Petra.
Und Glückwunsch Bernd, es werden noch viele Rekorde hier purzeln.

nach oben springen

#7

RE: 500

in Off-Topic 26.05.2010 23:59
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Ingo,

ich mach jetzt mal "Zwei in Einem" und komplettiere hiermit das Runde:

Gratuliere Dir mit meinem 200. Beitrag zu Deinem 500. Eintrag in diesem tollen Forum!

Für alle:
Danke an Bernd + Moderatoren-Team und natürlich ganz besonders an alle aktiven Schreiberlinge, welche die unterschiedlichsten Themenbereiche mit Leben füllen, neugierig auf mehr machen und somit dafür sorgen, dass jeder fröhlich mit einstimmen kann: "Wir haben keine Langeweile, wir haben Lust auf Abenteuer, die unser Leben mit sich bringt!"

Ich bin (jetzt seit fast 1 1/2 Jahren) super gern hier und mit Euch vor den unterschiedlichsten Bühnen, bei Lesungen usw. unterwegs. In dieser Zeit haben virtuelle und persönliche Begegnungen Wurzeln der Freundschaft entwickelt, die stärker und weiter wachsen werden. DANKE, IHR LIEBEN!!!!!

Das freundliche, offene Miteinander möchte ich besonders hervor heben. Immer wieder begeistert mich die tolle Hilfsbereitschaft - dafür gebührt allen tiefe Dankbarkeit!!!

Auf noch ganz viele, gesunde und erlebnisreiche Jahre mit Euch freut sich, verbunden mit lieben Grüßen,

Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#8

RE: 500

in Off-Topic 27.05.2010 14:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Peg, Gratulation zurück.
Ich kann mich deinen Worten über das Forum nur anschliessen, denn besser hätt ich´s nicht ausdrücken können.
Danke an alle,
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: 500

in Off-Topic 27.05.2010 20:53
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzliche Glückwünsche, liebe Peg zum 200. und lieber Ingo zum 500. Beitrag. Ich freue mich zunächst auf eure nächsten 500 Beiträge und freue mich auf weitere reale Begegnungen mit euch an den Bühnen dieses Landes.

LG Kundi

nach oben springen

#10

RE: 500

in Off-Topic 27.05.2010 22:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke lieber Kundi, und ... die nächste Bühne steht für mich am 11.06. bei HdG in Biesdorf und einen Tag später bei Profty in Ziesar.
Vielleicht sieht man sich dort.
LG Ingo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0