#1

Schinkenfest in Radeberg am 29.05.2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.05.2010 22:09
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo, morgen sind ja wieder sachsenweit Feiern angesagt und ich geh davon aus, dass die Verrückten gut getarnt überall verstreut sind...
Ich freu mich schon auf City+Bockwurst+Brezel+Bier für 3,-€. Wen darf ich denn da noch aus dem Forum begrüßen?

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#2

RE: Schinkenfest in Radeberg am 29.05.2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.05.2010 23:03
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Radeberger, ich bin allerdings bei den PUHDYS in Grimma ;) *freu*

LG

nach oben springen

#3

RE: Schinkenfest in Radeberg am 29.05.2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.05.2010 00:15
von jolina (gelöscht)
avatar

Na dann viel Spaß in Grimma und vergiss den Fotoapparat nicht....wir wollen ja schließlich auch was davon haben.

nach oben springen

#4

RE: Schinkenfest in Radeberg am 29.05.2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.05.2010 02:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

wir sind auch bei CITY anzutreffen und ja, liebe Grimma-Fahrer, vergeßt uns nicht. Viel Spaß allen morgen ( ach, ist ja schon heute... )

nach oben springen

#5

RE: Schinkenfest in Radeberg am 29.05.2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.05.2010 12:38
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

wir denken an euch ... ;)
Akku ist aufgeladen, Jolina ;) Jetzt muss ich es dann nur noch nach vorn schaffen ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0