#1

Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.05.2010 20:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Anbei die Mail von Frau Bergmann zum Erwerb der Foto-CD vom Fantreffen 2010:

Zitat
Liebe PUHDYS-Fans und -Freunde,

drei Wochen nach dem „PUHDYS, Fans & Friends – Open-Air Festival Burg Storkow“ ist sie endlich fertig: die Foto-CD mit über 100 Bildern und schönsten Schnappschüssen der drei Festivaltage.

Ob dabei gewesen oder nicht, hier kann man (noch einmal) die Festivalhöhepunkte nacherleben, die Mitwirkenden wie die PUHDYS, Bell Book & Candle, Frank Proft, Die Strolche, Splitt und die Mini-PUHDYS oder auch einfach Fans & Friends treffen oder die Musiker backstage und ganz persönlich auf Du und Du mit den Fans sehen.

Die Festivalorganisation der Burg Storkow möchte sich mit dieser CD noch einmal ausdrücklich für das große Engagement, die Unterstützung und die drei tollen Festivaltage bei allen Musikern, Mitwirkenden und Besuchern bedanken, daher ist sie auch kostenfrei.

Wer Interesse an dieser CD hat, meldet sich bitte per Email oder telefonisch bei Doris Bergmann unter 033678/44992 oder unter ausstellungen@storkow.de. Vollständigen Namen und Anschrift bitte nicht vergessen.

Für Versand und Porto bitten wir um die Überweisung von 2,50 € im Voraus auf das Konto der Stadt Storkow.

Bankverbindung:

Stadt Storkow (Mark)

Kontonr. 3605089673

BLZ: 17055050

Sparkasse Oder-Spree

Verwendungszweck: Fanfestival

Überweisungsbetrag: 2,50 €

Wir wünschen schon jetzt viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder oder auch Verschenken der Foto-CD,

beste Grüße

Doris E. Bergmann

Ausstellungen & Marketing Burg Storkow



zuletzt bearbeitet 31.05.2010 20:11 | nach oben springen

#2

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.05.2010 21:53
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich habe diese Mail auch bekommen und sofort die 2,50 überwiesen. Das finde ich mal eine richtige gute Idee, dies ist eine tolle Erinnerung an diese drei schönen Tage.
LG Daniela

nach oben springen

#3

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.05.2010 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine tolle Idee mit der Foto CD,das ist doch eine schöne Erinnerung.
Ich habe heute auch gleich 2 bestellt,,mal sehen was es dort alles zu sehen gibt!

nach oben springen

#4

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.06.2010 09:22
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben diesen Newsletter auch erhalten und auch gleich an einige Fans, die in Storkow nicht dabei waren weitergeleitet.
Unsere 2,50€ sind auch schon auf dem Weg nach Storkow.
Auch wenn wir selber jede Menge Foto´s gemacht haben, freuen wir uns auf neues / anderes Bildmaterial.

Was uns aufgefallen ist; bei der Online-Überweisung hat meine Bank beim Empfänger das "Mark" bei Stadt Storkow nicht genommen .
Für alle wo es auch nicht geht, einfach das Wort "Mark" weglassen . Dann sollte es funktionieren .

zuletzt bearbeitet 01.06.2010 09:27 | nach oben springen

#5

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.06.2010 22:29
von sonny
avatar

Liebe Kerstin, die Klammern sind schuld. Wenn Du die weg lässt, kann das Wort Mark bleiben.

nach oben springen

#6

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.06.2010 21:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

endlich halte ich die storkow cd "puhdys fans & friends" in den händen und schaue mir die vielen schönen bilder an. hat sich echt gelohnt ;o)

live dabei zu sein war bestimmt das i-tüpfelchen und die cd spiegelt dies auch gut wieder!!! Fazit: ECHT TOLLE IDEE!!!

nach oben springen

#7

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.06.2010 07:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe meine Foto CD gestern bekommen,aber ich sehe weder auf den DVD Playern was
und auch nicht auf dem PC!
Mm,komisch,oder?

nach oben springen

#8

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.06.2010 11:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Rufe einfach bei Frau Bergmann ( Nr. ist oben mit angegeben ) an und teile es ihr mit, daß die CD nicht funktioniert. Da sie ja aufgrund Deiner Bestellung Deine Daten hat, dürfte es ja problemlos einen Ersatz geben.
Warum sie bei Dir nicht funzt, kann viele Ursachen haben, so daß es sich nicht lohnt, darüber zu spekulieren. (Brennfehler, leerer Rohling, Materialfehler usw.)

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 11:11 | nach oben springen

#9

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.06.2010 11:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Bernd,ich werde Frau Bergmann gleich mal anrufen!

nach oben springen

#10

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.06.2010 19:31
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Unsere CD lag heute im Briefkasten und läuft wunderbar, im DVD-Player und auf dem PC.
Ich finde die Idee einfach toll, den Fans diese Bilder zur Verfügung zu stellen.
Obwohl wir dabei waren, haben wir viele (neue) Impressionen gefunden, welche in dem Trubel, auf der Burg,
einfach untergingen.
Eine schöne Erinnerung an drei "geile" Tage, unter Fans und Friends .
Ein -liches DANKESCHÖN nach Storkow.

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 19:32 | nach oben springen

#11

RE: Foto-CD zum Fantreffen in Storkow

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.06.2010 21:53
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Diesem Dank schließen wir uns gerne an.
Wir sind auch sehr zufrieden.
Und: Es gibt doch noch Fotos, auf denen wir gemeinsam sind. *freu
Mich wundert, dass die Fotos nicht urheberrechtlich geschützt sind, also kein sichtbares Zeichen jedenfalls.
Es ist spannend, sie genau zu betrachten. Und lustig. Und schönes Logo drauf. Eine wirklich schöne Erinnerung an diese drei Tage.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0