#1

Hab ich bei Semmel im GB gefunden....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.01.2006 13:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das gab ich nach aufmerksamen Stöbern im GB von Semmel gefunden. Wird sicher für Jan und Bia am Interessantesten sein, oder ?


Hi Ihr Puhdys verrückten,
wir veranstallten am 07.04.2006 ein Konzert mit den Puhdy´s. Wenn Ihr Bock habt auf eine super Party dann sagt Bescheid. Es wird erst eine super Band aus Ostwestfalen spielen, und anschließend die Puhdys. Im Anschluß an das Konzert gibt es eine Art Players Party mit den Puhdys. Ich schätze mal das wird der Hammer. Ostwestfalen Halle Kaunitz Paderborner Straße 33415 Verl / Kaunitz
mfg.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Update : Das Konzert steht nun auch im Tourplan !!!

Meine PC-Probleme dauern nach wie vor an. Ich hoffe, am WE mehr positives berichten zu können.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 25.01.2006 18:15 | nach oben springen

#2

RE: Hab ich bei Semmel im GB gefunden....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.01.2006 20:47
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Geil !!! Gibts da auch genauere Angaben dazu?????
Is ja fast (150km) um die Ecke von hier.

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


zuletzt bearbeitet 25.01.2006 20:49 | nach oben springen

#3

RE: Hab ich bei Semmel im GB gefunden....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.01.2006 21:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
am besten gleich mal dort anrufen, Jan ! Klick auf den Link. Soll eine Party vom FC Ostwestfalen und der Vorband des abends werden. Im offiziellen Kalender von Kaunitz steht es noch nicht.

Der Link

http://www.verlerland.de/hobbymarkt.html

Dort sind auch die Telefon- und Faxnummern zu sehen

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 25.01.2006 21:11 | nach oben springen

#4

RE: Hab ich bei Semmel im GB gefunden....

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.01.2006 20:50
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also der VVK soll Anfang Feb. losgehen. In die Halle gehen ca. 3200 Leute rein.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0