#1

WICHTIG ! 5.6. Wittenberg Volkspark fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2010 19:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das für den 5.6.10 geplante PUHDYS Konzert im Volkspark Wittenberg fällt - wie auch das gesamte Rahmenprogramm (J.Drews am 6.6.) - definitiv aus!

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 19:16 | nach oben springen

#2

RE: WICHTIG ! 5.6. Wittenberg Volkspark fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.06.2010 14:16
von jolina (gelöscht)
avatar

Och nee, da wollte ich nun wirklich mal hin. Hab da studierenderweise zwei Jahre meiner Jugend verbracht und dachte man könnte ja wiedermal Erinnerungen und Freundschaften pflegen und das Ganze mit einem gemeinsamen Puhdys-Konzert begehen.
Mh, muss ich wohl doch zum Bierfestival.

Danke Bernd für den Hinweis!

nach oben springen

#3

RE: WICHTIG ! 5.6. Wittenberg Volkspark fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.06.2010 16:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hatte gestern abend den Anruf eines uns gut Bekannten und Vertrauten aus Großräschen bekommen, da puhdys.com zu langsam reagiert, wurde ich gebeten, es hier aktuell zu melden, damit sich niemand unnötig auf den Weg macht.
Ich weiß zwar noch nicht, warum es puhdys.com heute noch nicht mal auf die Reihe bekommen haben, das Konzert von der Liste zu nehmen, will aber hoffen, daß es niemanden irritieren wird. Seit gestern 18:10 Uhr ist die Absage bekannt gewesen.

Eigene Recherche ergab soeben folgende bestätigende Quelle: klick

zuletzt bearbeitet 04.06.2010 16:23 | nach oben springen

#4

RE: WICHTIG ! 5.6. Wittenberg Volkspark fällt aus !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.06.2010 17:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nachdem ein verunsicherter Taxiunternehmer aus der Region noch anrief (Auf dem Gelände wären u.a. zahlreiche Imbissbuden aufgebaut gewesen) , sicherte ich mich soeben noch einmal telefonisch beim Management der PUHDYS ab und kann nach wie vor ruhigen Gewissens schreiben, daß alle Veranstaltungen in Wittenberg am Samstag und Sonntag NICHT stattfinden !
Also : ... Keine Alten Bäume bei den Eisbären im Kornfeld....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0