#1

Unser Forum nun auch auf Twitter

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 04.06.2010 22:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ab sofort unter: http://twitter.com/puhdysforum
Also haut rein !

zuletzt bearbeitet 04.06.2010 22:24 | nach oben springen

#2

RE: Unser Forum nun auch auf Twitter

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 09.06.2010 22:10
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Vielleicht bin ich altmodisch, aber twittern werd ich wohl nicht. Ich hoffe, dass das Forum in der jetzigen Form bestehen bleibt. Mit der komm` ich klar.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Unser Forum nun auch auf Twitter

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.06.2010 11:10
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ach ich finds eigentlich ganz cool. Muss zwar auch erstmal einen Grundkurs im Twittern belegen ;) , aber des wird schon...

nach oben springen

#4

RE: Unser Forum nun auch auf Twitter

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.06.2010 11:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Den "Grundkurs" müssen wir alle noch belegen, einschl. mich. Gemeinsam lernt es sich besser und unser Forum wird dadurch vielleicht noch bekannter. Aber: "Alles hat seine Zeit". Viele rüsten auf mobile Technologie um (I-Phone usw. für Internet unterwegs) und können irgendwann aktuell und live vor Ort von den Muggen berichten oder aktuelle News zukommen lassen. Dafür ist u.a. dieses Twitter gedacht und wir wollen uns davor nicht unbedingt verschließen. Sozusagen ein beiläufige Ergänzung für unser Forum, ohne dieser geht es natürlich auch normal hier weiter !

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 11:41 | nach oben springen

#5

RE: Unser Forum nun auch auf Twitter

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.06.2010 20:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Twittern dat is auch noch nich an mich ranjekommen...momentan bin ick bei Facebook eingespannt! *grins*



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: Unser Forum nun auch auf Twitter

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.06.2010 21:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zitat von Bastell
..momentan bin ick bei Facebook eingespannt! *grins*



Das kommt auch eventuell noch.... Auch darüber wird bereits nachgedacht....

nach oben springen

#7

RE: Unser Forum nun auch auf Twitter

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.06.2010 21:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

mach das mal...
aba dem MySpace bleib ick natürlich weiterhin treu!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0