#1

Flipsyde- Tipp:

in Off-Topic 26.01.2006 14:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
Diak ist ja zur Zeit bei Flipsyde an der Technik beschäftigt.
Auf http://www.flipsyde.de könnt Ihr schon mal reinsehen, reinhören. U.a. sind dort auch die aktuellen Videoclips zum Download online. U.a. "Happy Birthday". Viel Spaß beim Gucken !!! Die offizielle - englischsprachige - Homepage von diesen amerikanischen Rapern ist nach wie vor http://www.flipsyde.com
Vielleicht meldet sich ja mal Diak wieder und kann uns hier etwas dazu berichten.

Hab es mal bewußt unter Soul-Attic reingestellt.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 26.01.2006 14:38 | nach oben springen

#2

RE: Flipsyde- Tipp:

in Off-Topic 26.01.2006 20:16
von Kralle (gelöscht)
avatar

Das Video hab ich scho oft im Fernsehen gesehen. Is ganz gut, meiner Meinung nach, stehe aber nich so auf Rap^^Aber das is was von der gute Sorte ... besser als AGGRO BERLIN

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#3

nich wirklich Rap

in Off-Topic 23.04.2006 19:47
von Diak (gelöscht)
avatar
Hallihallo, liebe Leute,
schön, daß ich hier im Forum sogar den Namen Flipsyde finde.
nu ja, die in Deutschland aktuelle Chartsingle "Happy Birthday" entspricht nicht gerade dem typischen Flipsydesound.
Dieser wird nämlich vor allem durch Steve´s Accusticgitarre und Countrystimme und Dave sehr an Santana erinnernden Klampfenstil geprägt. Dazu natürlich die Raps von Piper und der geilste DJ von der ganzen Welt DJ-D.Sharp. Es ist alles in Allem ein Kunterbunter Mix aus allem Möglichen.
Wir waren als Vorband bei Snoop Dogg im Sommer und bei den Black Eyed Peas im Winter unterwegs. Zur Zeit touren die Jungs durch Amiland. Geplant sind in Europa diverse Festivals im Sommer und im Herbst soll dann endlich eine Headlinertour folgen.Mal sehen.
Das Album heisst "we the people", gibts eigentlich überall zum Download.Anspieltipps: Time und Trumpets Hammermässig geil! Weiterhin gibts auf http://www.flipsyde.com unter der Rubrik Media einen Liveschnippsel von der Snooptour als Video. Is auch Time glaub ich.
So, nun hab ich aber genug Werbung gemacht. wir sehen uns dann im Chat?

Grüße aus Berlin,
der Diak


zuletzt bearbeitet 23.04.2006 19:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0