#1

Vagerryds hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2010 07:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Vagerryds hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2010 11:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag gehen nach Polen. Bleib vor allem gesund und immer dem Ostrock treu.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#3

RE: Vagerryds hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2010 15:13
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
L.G.Frank

nach oben springen

#4

RE: Vagerryds hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2010 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzliche Glückwünsche gehen ins Nachbarland. Schön, dass es auch dort Puhdys-Fans gibt.
Alles Gute zum Geburtstag.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Vagerryds hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.06.2010 20:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Mariusz, auch von mir alle guten Wünsche - bleib gesund und munter und viel Spaß mit deinem Ostrockhobby.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Vagerryds hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.06.2010 22:01
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nachträglich alle guten Wünsche von Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Vagerryds hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.06.2010 23:07
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Hallo Leute, Ostrock-Fans!
Ich danke euch die guten Menschen! Das ist wirklich nett! Nehmt die Dank an.Verspätet. Aus meiner Schuld....
Jetzt ich bin 40 Jahre alt. Halb Jahr wenig als Puhdys.Von über sind die 30 Jahre mit mir Ostrock... Was wartet mich in den nächsten Jahren ab - dessen ich weiß nicht. Irgendeines aus meiner Wunschträume ist: Die einmaligen Aufnahmen Puhdys anhören und und die Aufnahmen welches ich erinnere mich aus "Stimme der DDR" welche das suche seit den viele Jahren. Ander mein Wunschtraum das sein auf konzercie Puhdys. Mindestens einmal im Leben... Wird er in Erfüllung gehen? Wenn mein er Sprachkenntnis noch war besser.......
Noch einmal: Ich danke für die Wünsche, für das Gedächtnis, hinter das ist, dass sie sind!
Ich begrüße alle!
Mariusz "vagerryds" :)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0