Ein frisches, munteres hallo an alle Forenmitglieder,
ich habe insbesondere für die Fans des „Foren-Lieblingsgeigers Hans“ ein paar interessante Details, was den kommenden Freitag betrifft:
Zur „GEIGENROCKNACHT“ am 11.6.2010 in der Parkbühne Biesdorf geht es mit „Hans die Geige & Band“, „LARKIN“ und „FARFARELLO“ heiß und rockig daher - und ich muss es wissen, ich kenne die Set-List ;-) !!! Gemeinsam mit Tina Powileit (dr, „Mona Lise“), Olli Becker (dr, „Mr. Speiche`s Monokel Blues Band“), Marcus Schlousen (bg, „Renft“) sowie Torsten Wagner (git) und Chris Lewis (key) eröffnet Hans das Event. Start: 18:00 Uhr (vermutlich ist das die Einlass-Zeit, ich liefere die genaue Info nach!). Torsten und Chris sind einigen Fans vielleicht noch aus der Zeit bekannt, in der Hans mit Band auftrat... oder auch daher, dass sie bis vor kurzem mit Roland Kaiser live auf den Bühnen standen. Torsten kennt ihr bestimmt, wenn ihr 2008 beim 35jährigen Bühnenjubiläum im Berliner Kesselhaus dabei wart!
Der Auftritt des Rockgeigers samt Band jedenfalls ist ein Bonbon und zugleich ein Special Event, auf dass sich nicht nur die Akteure selbst freuen dürfen! Es wird fleißig am Spannungsbogen des Programms gefeilt und so viel sei schon mal verraten: 2 Special Guests hat Hans auch im Gepäck! Es warten also einige Highlights...!!!
Argumente, die vielleicht die bis dato noch Unentschlossenen zu einem Kurztrip nach Berlin verführt...? Ein paar Ticket-Vorbestellungen erhielt ich bereits, um die ich mich schon wie versprochen gekümmert hab. Weitere „Vorbestellungen“ müsstet ihr allerdings direkt beim Veranstalter übers Internet oder telefonisch (030 / 998 74 81) tätigen oder halt erst am Abend vor Ort. So unterschiedlich sind die VVK- und AK-Preise nicht: 13/15 EUR, soweit ich weiß.
Hans, die Band und ich - wir alle freuen uns auf zahlreiche bekannte Gesichter in den ersten Reihen und einen spannungsvollen Abend im Zeichen der „GEIGENROCKNACHT“! Denn unten steht, wie unsere Devise lautet:
Es grüßt euch alle ganz lieb voller Vorfreude
die Dani