#1

Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 11.06.2010 10:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Quelle und Link: http://www.volksstimme.de/vsm/magazin/live/?em_cnt=1730263

Kleine Presse-Vorschau der Magdeburger "Volksstimme" zum morgigen Konzert.

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 10:37 | nach oben springen

#2

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 11.06.2010 11:04
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd, danke Für denn Bericht.
Ich wohne zwar im Verbreitungsgebiet der Volksstimme aber bekomme keine.
Da ich ja in Braunschweig arbeite habe ich mir letzte Woche die Karten in Sehnde geholt,
es ist ein schönes Ambiente auf dem alten Gutshof aber ich glaube das Konzert findet neben dem Hof
im Park statt.
Weißt du ob jemand aus dem Forum zugegen sein wird?
LG, Sven.

nach oben springen

#3

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 11.06.2010 11:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nein leider weiß ich es nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier.

nach oben springen

#4

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 11.06.2010 11:15
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Na ja ich werd mal schaun ob ich ein paar Forum T- Shirts zu sehen kriege.

nach oben springen

#5

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 11.06.2010 11:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ansonsten ganz einfach: Auch "Du bist Forum" und kannst uns gern von diesem Konzert in Wort und Bild berichten. Wetter scheint schon mal gut zu sein, zumindest hier unten ist es noch unerträglich warm.

nach oben springen

#6

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 11.06.2010 14:24
von dina (gelöscht)
avatar

Hallo Sven ,
also ich werde dabei sein beim konzert in Sehnde, ich hab zwar kein Forum T-Shirt aber ein normales Fan T-Shirt ( schwarz ) hab ich an . Ich werd mal versuchen ein bild von mir reinzusetzen ( falls ich das hinbekomme . Bis morgen Abend in Sehnde.

Gruss Antje

nach oben springen

#7

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 24.06.2010 23:25
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Bin leider nicht in Sehnde angekommen, hatte auf dem Weg dorthin einen Unfall.
War bis jetzt ausser Gefecht gesetzt, aber jetzt gehts wieder.
LG an alle, Sven.

nach oben springen

#8

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 25.06.2010 10:10
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

oops, svenni... na gott sei dank bist du wieder wohlauf ?!
ärgerlich wegens des verpassten konzerts, aber die gesundheit geht vor.

@dina: kannst du uns berichten, wie's konzi war?

lg maxi

nach oben springen

#9

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 25.06.2010 11:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Na klar, geht Gesundheit vor JEDEM Konzert !
Alles Gute, lieber Sven, hoffentlich sind die Folgen nicht all zu schlimm und Du vollständig genesen.

nach oben springen

#10

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 25.06.2010 14:06
von dina (gelöscht)
avatar

hallo zusammen,
erstmal viele grüsse an sven ich hoffe dir geht es wieder gut bzw. du wirst wieder vollständig gesund.
ja das konzi war wieder mal super....als wir nachmittag in sehnde eintrafen hat es ganz schön geregnet,aber das machte uns ja nix aus.
als vorgruppe standen Catch Me Back auf der bühne . eine nachwuchsgruppe aus hannover...und die waren echt klasse .
und als die puhdys anfingen zu spielen , liess sich auch die sonne blicken ...was will man mehr....
ich hätte nicht gedacht das es so voll werden würde , aber alle waren gut drauf und ich hab es auch wieder auf die bühne geschafft
alles in allem mal wieder echt spitze und ich freu mich schon aufs nächste konzert am 21.august ....da gehts auf nach berlingerode !!

viele grüsse
antje

nach oben springen

#11

RE: Volksstimme zum Konzert in Sehnde

in Presse, Medien 28.06.2010 22:57
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Danke euch für die Genesungswünsche, kommt alles wieder in Ordnung.
Ein paar Prellungen, ein paar blaue Flecken und ein paar Tage um das Auto wieder Herrzurichten,
sind die Überbleibsel meiner Sehnde-Tour.
Liebe Grüße an alle,
Sven.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0