#1

Vuvuzela

in Off-Topic 11.06.2010 23:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Falls Euch der Eröffnungstag der Fussball-WM noch nicht reicht, könnt Ihr schon online für das Spiel am Sonntag das Tröten üben. Lautstärkeregler auf Anschlag und feste mit der Maus druff klicken und bleiben....
http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php
Viel Spaß !

nach oben springen

#2

RE: Vuvuzela

in Off-Topic 12.06.2010 09:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Macht echt Spaß,meiner Tochter gefällt es auch!
Wir haben zwar auch eine Vuvuzela zu Hause,aber da einen Ton rauszubekommen das bedarf schon etwas Übung!

nach oben springen

#3

RE: Vuvuzela

in Off-Topic 12.06.2010 15:50
von axel (gelöscht)
avatar

ich habe versucht, das spiel gestern anzuschauen. habe es wegen reizüberflutung nach 15 min abgeschaltet. himmlische ruhe!
werde wohl aufgrund dieses höllenlärms kein spiel komplett sehen wollen. da sind mir die rockerklänge doch lieber!

wir sehn uns freunde !

nach oben springen

#4

RE: Vuvuzela

in Off-Topic 13.06.2010 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Sohn hat gestern in Ziesar so´n Ding geschenkt bekommen. Darf er aber nur benutzen, wenn er vorher ein paar Stationen mit dem Bus wegfährt.

nach oben springen

#5

RE: Vuvuzela

in Off-Topic 13.06.2010 17:29
von jolina (gelöscht)
avatar

Mein Sohn arbeitet zur Zeit in China, ich hab ihm geschrieben, dass er mir leid tut so ohne Vuvuela....und den Link geschickt. Sozusagen als nachträgliches Kindertagsgeschenk. Die Antwort steht noch aus....

nach oben springen

#6

RE: Vuvuzela

in Off-Topic 15.06.2010 21:47
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0