#1

das besondere Konzert am 10.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.06.2010 19:01
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

ich weiß noch nicht, ob ich das selbst hinbekomme,
aber das würde mich schon reizen:
http://www.das-besondere-konzert.de/termine100710.php
Hey Kundi, wie findest du das ? Hartmut, wie viele von denen kennen wir persönlich ?
Am 3.7. kann ich leider nicht zu Monokel nach Luja kommen,
da bin ich mit meinem Sohnemann in CB bei Silly.

nach oben springen

#2

RE: das besondere Konzert am 10.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.06.2010 19:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jens, da hast du aber was ausgegraben - das ist hochrangig. Danke fürs Reinstellen. Nun muss du nur noch mal sagen, wo der Ort ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: das besondere Konzert am 10.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.06.2010 19:57
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Der Termin ist mir seit Ende März bekannt, aber wer mal auf die Karte schaut, weiß auch, daß dies nicht gerade ein Katzensprung in die Nachbarschaft ist.
Hinzu kommt, daß ich an diesem Tag auch etwas anderes geplant habe, was mir ebenso wichtig ist. Die Herren, die dort gemeinsam Musik machen, kann ich später immer noch in anderen Konstellationen erleben, falls ich das möchte.

Das einzige, was mich vielleicht zum Umdenken hätte bewegen können, war die Ankündigung, daß ANDY FAIRWEATHER-LOW seine Teilnahme zugesagt hatte. Wer mit dem Namen nichts anfangen kann - ein gutes Rock-Lexikon hilft. Der Mann ist Rock-Historie pur und ein Könner, wie es nur wenige gibt.
Aus dem Link kann ich entnehmen, daß sein Name nicht mehr zu finden ist - schade. Damit ist die Sache für mich ohnehin vom Tisch.

Allen anderen eine angenehme Anfahrt und das Erlebnis, das sie sich wünschen - ich bleibe auf dem heimatlichen Hof bzw. im Garten !!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0