#1

ECHOES - the music of PINK FLOYD - 25.06.2010 - Frauenhain

in Off-Topic 21.06.2010 09:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

ECHOES performing the music of PINK FLOYD

Keiner soll danach sagen können, er hätte es nicht gewußt!

Das Inselfest in Frauenhain findet zum 28. Mal statt und erstmals wird dort Musik erklingen, die live nur noch sehr selten zu hören ist. Im Original ohnehin nicht mehr, seit sich Roger Waters und David Gilmour heillos zersttritten haben und Rick Wright die Tasten im Rockerhimmel drückt.

Das Projekt ECHOES, benannt nach der vollständigen zweiten LP-Seite von „Meddle“, bringt die Musik von PINK FLOYD authentisch und mit viel Liebe zum Detail und Einfühlungsvermögen auf die Bühne. Wer das erleben will, sollte am Freitag, dem 25. Juni 2010 spätestens 22.°° Uhr auf der Insel von Frauenhain sein. Wer nie „One Of These Days“ oder „Ummagumma“ gehört hat, weiß auch nicht, was all die anderen Puhdels, Renfts oder Karater auf der Bühne wollen, wird nie die Magie und den Zauber des Schwebens in Musik erleben, die Moderne im Rock nie begreifen!

Vielleicht treffen wir uns ja dort, treffen uns gedanklich auf der „Darkside Of The Moon“ und versinken im Rausch der Klänge wenn es klingt „Wish You Were Here“..........


http://www.inselfest.de

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 09:18 | nach oben springen

#2

RE: ECHOES - the music of PINK FLOYD - 25.06.2010 - Frauenhain

in Off-Topic 21.06.2010 11:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mal sehen, was die nächsten Tage bei mir ergeben. Da wir ja den ursprünglich geplanten Puhdys-Konzertbesuch nach Pirna "verlegt" haben, wäre Frauenhain natürlich wieder ein Thema. Aber auch andere Kriterien spielen in den nächsten Tagen auch mal wieder eine Hauptrolle.
Nach dem wunderschönen "Queen"-Abend vorgestern in Roßwein mit MERQURY reizt mich das Projekt "ECHOES" schon sehr, PINK FLOYD - das ist unwiederbringliche Musikgeschichte. Gründe siehe oben.

nach oben springen

#3

RE: ECHOES - the music of PINK FLOYD - 25.06.2010 - Frauenhain

in Off-Topic 21.06.2010 20:25
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hm, das wird wohl wieder eine aus dem Bauch zu treffende Entscheidung. Momentan stehen noch zu viele Sachen auf meiner Merkhilfe.
Vorher gibt es um 20.30 Uhr an selber Stelle übrigens die Stefan Lux Band. Auch nicht schlecht;-).

LG Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99655 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0