#1

CÄSAR - Semper Fidelis, der Film vom 7. Januar 2009

in Ostrock allgemein 23.06.2010 07:26
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Cäsar - Semper Fidelis. Ein Film vom 7. Januar 2009


Das Konzert zum 60. Geburtstag von Cäsar Peter Gläser, welches die am 23. Oktober 2008 verstorbene Rocklegende und Kultfigur nicht mehr erleben konnte, war ein bewegendes und ergreifendes Ereignis. Vielen seiner Musikerkollegen, Fans und Weggefährten war es ein Bedürfnis, den Ausnahmekünstler und Menschen noch einmal zu feiern und sein musikalisches Schaffen zu würdigen.

Dieses Konzert inklusive Interviews ist nun als Live-DVD festgehalten, um diese Momente für immer in Erinnerung behalten zu können.



Veröffentlichung: 12.07.2010

Preis: 18,00 Euro zzgl. 4 Euro Versand



Wir freuen uns über eure Bestellungen per Mail unter office@caesar-music.de.

Bitte Stückzahl, Rechnungs- und Lieferadresse angeben.

Die Lieferung erfolgt nach Zahlung per Vorkasse. Die Überweisungsdaten bitte der Bestätigungsmail entnehmen, die ihr nach eurer Bestellung erhaltet.



Beste Grüße und alles Gute

Simone Dake



cäsar music | Dake Event

Feuerbachstraße 14

04105 Leipzig



Tel. 0341. 21 18 425

office@caesar-music.de office@dake-event.de


Angefügte Bilder:
Cäsar - Semper Fidelis.jpg
zuletzt bearbeitet 23.06.2010 07:36 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0