#1

Pressefest in Chemnitz mit City

in CITY 23.06.2010 13:05
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

Nächste Woche ist es soweit. City spielt am 04.07.2010 um 20 Uhr auf der Küchwaldwiese.

LG LINDA

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Pressefest mit City

in CITY 23.06.2010 13:49
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wo bitteschön? Wenn Du uns noch die Stadt verrätst.......

nach oben springen

#3

RE: Pressefest mit City

in CITY 23.06.2010 14:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

in Chemnitz, Silke. Hatte es auch schon im Kalender stehen. Ist aber ein Sonntag und Beginn 20 bzw. sogar erst 21.00 Uhr, für die Auswärtigen dieses Mal leider etwas ungünstig.

nach oben springen

#4

RE: Pressefest mit City

in CITY 23.06.2010 15:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Danke Bernd.... aber Dein Einwand ist für Schichtarbeiter nicht unbedingt ein Problem ;-)
Die Entfernung hingegen schon

nach oben springen

#5

RE: Pressefest mit City

in CITY 26.06.2010 08:08
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Also wer City ne verpassen will, sollte 20 Uhr da sein. Denn 22 Uhr ist dort Definitiv wie immer Feierabend ;-)


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#6

RE: Pressefest mit City

in CITY 04.07.2010 13:09
von silberstreif
avatar

wem trifft man denn heute?

nach oben springen

#7

RE: Pressefest mit City

in CITY 04.07.2010 14:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, leider nicht, wir sind nach 2 Tagen wirklich geschafft. Allen, die heut in C sein werden, viel Spaß !

nach oben springen

#8

RE: Pressefest mit City

in CITY 04.07.2010 14:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich bin dabei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Pressefest mit City

in CITY 04.07.2010 15:33
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Dann auch von mir viel Spaß und Glück allen Leuten mit CITY heute in Chemnitz...
Das gestrige Konzert in Hellersdorf war auch toll, leider sind die meißten meiner Bilder viel zu dunkel geworden..., kann also keine einstellen...
lg aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#10

RE: Pressefest mit City

in CITY 04.07.2010 15:50
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

PM wenn ich an den Himmelschaue könnnnnte es feucht werden ;-), bin Definitv nicht in der ersten Reihe zu finden!


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#11

RE: Pressefest mit City

in CITY 04.07.2010 17:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Keine Panik, Conny, ich hab ja ein paar Fotos in Hellersdorf gemacht. Ist alles in Arbeit, in Kürze unter Konzertberichte CITY.
War ein super-Konzert und heute allen anderen noch viel Spaß in Chemnitz.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1