#1

26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 27.06.2010 11:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Konzertbilder von unserem "Eisbär" Torsten. Danke !

Angefügte Bilder:
zeitz 013.jpg
zeitz 024.jpg
zeitz 026.jpg
zeitz 032.jpg
zeitz 033.jpg
zeitz 040.jpg
zeitz 045.jpg
zeitz 047.jpg
zuletzt bearbeitet 27.06.2010 11:48 | nach oben springen

#2

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 27.06.2010 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Bilder!Da schiens ja echt heiß her gegangen zu sein,ich meine nicht nur des Wetters wegen!
Na da bin ich ja gespannt,was uns die Jungs nächste Woche in Artlenburg zeigen werden!
Also,ich bin bereit!!!;-)

nach oben springen

#3

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 27.06.2010 13:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wem gehörte denn das Bier? Den Fans oder der Band? Danke an den Eisbär für die schönen Bilder.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 27.06.2010 14:08
von Gasteisbär
avatar

@ Netti
naja, ganz sooo heiß war es nicht, das Wetter war sehr angenehm, aber auf der Bühne ging es ordentlich ab, prima was die Herren abgeliefert haben.......das macht Lust auf mehr - und WIR wollen mehr!

@PM
das Bier wurde nach Beginn des Konzis wahrscheinlich von einer "Getränkebude" geliefert und war für die älteren Herren gedacht, aber die mußten ja erstmal "arbeiten". Bevor die zwei Gastgitarristen auf die Bühne mußten hatte ein Techniker das Bier "in Sicherheit gebracht", wem es letztendlich geschmeckt hat? - keine Ahnung............vielleicht den Technikern???

nach oben springen

#5

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 28.06.2010 00:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch die MZ in ihrer Internetausgabe legt in der heutigen Montagausgabe einen Bericht bei:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018348861922

(c ) MZ-Web.de

nach oben springen

#6

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 29.06.2010 12:31
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Es war schon nun schon etwas her als die PUHDYS zuletzt gesehen habe.
Da war es nun wieder endlich mal Zeit um sich ein Gig anzusehen .
Die Puhdys waren gut drauf und hatten sehr viel Spaß beim spielen.
Es waren leider durch die WM nicht so viele Leute da wie sonst.
Schätze mal das 500 Leute waren auf den Festplatz um sich die Show anzusehen .Bergisdorf ist ein kleiner Ort in der nähe von Zeitz bzw. ein Ortsteil davon, glaube ich . Das Wetter hat gut mitgespielt , also optimales Konzertwetter .Wie PM – an dieser Stelle ein besonderen Gruß – schon mal angemerkt hat sind Dorfgigs immer sehr schön und die Band meist gut in Spiellaune. Als Eintrittskarte gab es ein blaues Band , mal was anderes .
Insgesamt gesehen war es ein schöner Gig . Vielleicht sehe ich mir
Die Show in Pirna an , auf der Fanmeile.

Für alle Setlisten Freaks
Alle Infos – als Service zum Nachlesen .
Total Running Time : 126 Minutes .

Intro / Lust auf Abenteuer , Hier Oben ,
Kühle Lady, Neue Helden / Gitarrenact ,
Der Ohrwurm , , Ich will nicht vergessen,
Wilder Frieden, Geh zu ihr , Puhdys - Hit Medley ,
Wenn ein Mensch lebt , Lebenszeit , Abenteuer ,
Wenn Träume sterben,
Eine Frage der Ansicht , Alt wie ein Baum,
Bandvorstellung & der Holzmeyer, Der liebe Gott,
Hiroshima, Bis ans Ende der Welt,
Peter Meyer Yaketi-Sax / Klaus Scharfschwerdt Drum Solo
Puhdys Undercover- Hit Medley,
Rockerrente, Alt wie ein Baum (Reprise) ,
Wir wollen die Eisbär´n seh´n,
Das Buch & Outro .

Beste Grüße an alle PUHDYS - Fans
Broadsword

nach oben springen

#7

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 29.06.2010 13:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Na super, Danke Bert für Deinen Bericht ! Spielfreude pur und das trotz Fussball, ist schon mal was. In Pirna ist ein spielfreier Tag, kurz vor den Finaltagen.
Klar ist es riskant, zur Fussball-WM ne Mugge aufzuziehen. Wenn ich an Potsdam denke, kurz nach dem Spiel gegen ARG wollen sie auftreten, ob überhaupt noch jmd. dort ist, wenn Maradonas Elf gewinnen sollte? Aber auch 2006 haben sie am 8.7. in Mutzschen gemuggt, als unsere Elf gg. Portugal um Platz 3 spielte und wir wurden von Maschine und Quaster mit den Ergebnissen versorgt, welche sie sich fortlaufend von der Technik holten.

nach oben springen

#8

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 29.06.2010 21:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke nach Zwickau für den Bericht zur Lage. Hut ab vor den zwei kleinen Gemeinden, die sich so eine große Sache auferlegt haben. Der Bericht aus der Zeitung ist lesenswert.
Ich glaube, da haben Leute mit Herz dahinter gestanden und es war auch die Rede von Sponsoren. Hoffentlich ist die Sache kein Debakel für die Gemeindekasse geworden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: 26.6.2010 - Gutenborn - OT Bergisdorf bei Zeitz - Die PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 30.06.2010 05:54
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Das mit Mutzschen ist mir auch noch in guter Erinnerung- war ne geile Party-rundherum drohende Gewitterwolken, die aber nicht zum Zuge kamen. Achso und mal ehrlich ne Mucke der Puhdys werde ich mir immer einem WM Spiel vorziehen. Danke der jungen Frau samt Begleitung, die mir damals Ihr Handy lieh um ein Taxi zu rufen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0