#1

Wunderbuntd bei Radio Corax in Halle am 27.06.2010

in Off-Topic 29.06.2010 01:05
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Wunderbuntd war am 27.06.2010 zu Gast bei Radio Corax in Halle.
In der einstündigen Sendung, moderiert von John Banse, stand neben dem Interview und Musik vom Silberling auch live gespielte Musik auf dem Programm, was in dem kleine Studio eine wirkliche Herausforderung war.
Gesendet wurden ausschließlich Titel von Wunderbundt - ein Querschnit aus ihren umfangreichen Liederschatz - also Titel von Rio Reiser, von Ton, Steine Scherben und natürlich auch Eigenes
Die Live-Besetzung war Jens Lommatzsch (voc), Isolde Lommatzsch (voc, piano), Martin Hanisch (sax) und Norbert Jäger (perc).

Fotoeindrücke von dieser Geschichte findet Ihr hier: http://www.kojaeg-service.de/8.html

nach oben springen

#2

RE: Wunderbuntd bei Radio Corax in Halle am 27.06.2010

in Off-Topic 29.06.2010 21:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Karla, hab auch mitgehört. Leider hab ich erst mal eine viertel Stunde gebraucht, um dieses Radio an zu werfen - musste erst noch Winamp runterladen. Daher hab ich den Anfang nicht mitgekriegt. Konnte mir das gar nicht vorstellen, dass sie in dem Studio tatsächlich live spielen. Prima, dass du das mal im Bild festgehalten hast.
Fand die Sendung gut moderiert und locker gemacht. Der Moderator hat wohl selbst mal mit Rio gespielt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98944 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1