#1

Qual der Wahl

in Off-Topic 29.06.2010 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei 30 grad & mehr ist am kommenden Wochenende überall was los. Wo soll man hingehen ?

- Rockfest in Neustadt mit Renft & Berluc & ...
- Stadtwerkefest in Potsdam mit Engerling & Puhdys & ...
- Platten-Fest in Berlin mit Stamping Feet & City & ...
- Frankfurt/O. - der Sachsendreier
- Cottbus : Silly
- KISS MY ROCK-Festival in Biesenthal mit T-Rex , Alphaville , Oomph , Christina Stürmer , Jennifer Rostock & ...
- Profty in Elmshorn
- und natürlich : PUHDYS in Artlenburg

und noch vieles mehr. Der Open-Air-Sommer ist auf seinem Höhepunkt. Da wird´s am Sonntag Abend viel zu lesen geben, denn: Wir sind überall ...

nach oben springen

#2

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 29.06.2010 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also,ich bin in Artlenburg bei den Puhdys!;-)

nach oben springen

#3

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 29.06.2010 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Allen, die die langen musikalischen Sommernächte am Freitag und Sonnabend und Sonntag genießen, wünsche ich viel Spaß. Zwei Sachen stehen bei mir fest - für Freitag bin ich noch wankelmütig.
Wir haben voriges Jahr alles an Regen mitgenommen,was zu kriegen war. Da haben wir uns diesen Sommer mal einen echten Sommer verdient.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 29.06.2010 23:07
von wir 2 (gelöscht)
avatar

ich fahr am Samstag nach Groß Luja, liegt bei Cottbus. Dort spielen Monokel, Moods of Ally und die Lausitzbluesband bei einer Rock- und Bluesnacht

nach oben springen

#5

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 30.06.2010 09:32
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Egal, für was sich jeder einzelne hier entscheidet; da bei uns nischt los ist und das Wetter nicht für längere Autofahrten gedacht ist, werden wir ein Strandwochenende, mit grillen und Fußball verbringen . Bei uns sind für´s WE Temperaturen um die 37°C angesagt.

Die nächsten Events für uns sind erst am 17.07. Silly (Anklam), 22.07. Stamping Feet (Wolgast), 30.07. Tino Eisbrenner (HGW).


Sommer GB Pics

zuletzt bearbeitet 30.06.2010 09:38 | nach oben springen

#6

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 30.06.2010 11:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch nicht schlecht, Kerstin. Grüßt die Fische .
Werden schon anstrengende Tage. Public Viewing bei 38° wird auch nicht gerade traumhaft sein, mir tun schon jetzt die Sanitäter leid. Zumal am Einlaß die Getränkekontigente noch weggenommen werden, damit Bud... und Coca C.... genug Geld scheffeln können...
Für uns wackelt wegen anderer (wichtiger privater) Termine schon der Freitag in Neustadt, wollen aber nach dem Deutschlandspiel am Samstag in Neustadt wenigstens bei BERLUC aufkreuzen. Sollte uns dort am Einlaß jedoch einer versuchen, uns die Getränkeflasche abzunehmen, machen wir auch dort auf der Stelle kehrt.

nach oben springen

#7

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 30.06.2010 11:34
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd
Da wo wir schwimmen gehen, sieht die Ostsee keine Fische in Strandnähe vor. Jedenfalls haben wir in den letzten Jahren dort keine, von abgestorbenen Gräten am Strand mal abgesehen, entdeckt. Freest ist wird auch noch als Geheimtipp unter den Einheimischen und Urlaubern gehandelt, so das man dort ungestört planschen kann. Wir werden wohl den Vormittag für die Abkühlung nutzen, denn Nachmittag´s ist ja Fußball.
Public Viewing findet bei uns am Samstag auf dem Hof statt. Mit Sonnenschutz, Sitzplätzen, jeder Menge kühler Getränke (für jede Altersklasse & Geschmack) und einer 1,12 cm großer Fernsehleinwand. Wir tun uns bei der Hitze nicht das Stehen auf dem Marktplatz an. Gegen 18:00 Uhr wird dann der Grill angefeuert, damit zum Abpfiff das Essen fertig ist .
Wir wünschen trotzdem allen Musikwilligen ein sonniges WE.

Hier haste mal ein paar Impressionen von der Strandidylle: http://www.vorpommern-infoweb.de/freest.htm

zuletzt bearbeitet 30.06.2010 11:40 | nach oben springen

#8

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 30.06.2010 13:15
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

@Bimbo: toller Link. Da ist sogar mein Geburtsort Demmin zu finden. Ja, das ist schon ein schöner Flecken Erde....
Für mich fällt das Fußballspiel 'im wahrsten Sinne des Wortes' ins Wasser, ins kühle Ostsee-Wasser. Doch diese
Abwechslung nehme ich bei den Temperaturen gern in Kauf.
Schaue ich mir eben das nächste Spiel unserer Jungs an.Denn sie werden natürlich gewinnen!!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#9

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 30.06.2010 22:55
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hi Ingo !
Du hast die PFC NORD CLUBPARTY vergessen. :-) Ihr seid immer noch eingeladen. Aber ich denke Potzdam ist für /Euch dann doch interessanter.
Aber für unsere nächste Aktion im Herbst bekommt wieder ne Einladung.

Schönes WE

nach oben springen

#10

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 01.07.2010 08:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Lothar,
nein, vergessen hab ich´s natürlich nicht, nur nicht mit aufgezählt. Ist natürlich beim Puhdys-Konzert-Termin mit inbegriffen.
Ich würde ja gern kommen, aber bei dem Wetter ist mir selbst Potsdam zu weit und wenn ich CITY fast "Am Fenster" hören kann, geh ich doch lieber dort hin.
"Interessanter" wäre für mich auf jeden Fall mal ein Zusammentreffen mit dem PFC Nord. Aber es klappt schon noch mal. Versprochen.
Viel Spaß allen Beteiligten in Lauenburg, aber auch bei allen anderen Höhepunkten dieses Wochenendes.
LG Ingo

nach oben springen

#11

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 02.07.2010 07:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende,egal auf welchen Konzerten Ihr auch sein
werdet!

nach oben springen

#12

RE: Qual der Wahl

in Off-Topic 02.07.2010 13:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, wir sind nun doch in der Lage, heute und morgen in Neustadt aufzukreuzen. Wir sehen uns bei RENFT ! (und morgen BERLUC)

Allen geile Tage bei ihren Muggen, Fussball und sonstige (Bade-)Events ! Paßt bitte auf Euch auf und trinkt reichlich (NICHT auf Alk bezogen...) !

Angefügte Bilder:
Renft1.jpg
zuletzt bearbeitet 02.07.2010 13:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0