#1

Wunderbuntd am 26.06.2010 im PapaDula in Halle

in Off-Topic 01.07.2010 15:57
von kkMEI (gelöscht)
avatar

..nun sind auch diese Bilder online......
siehe http://www.kojaeg-service.de/8.html

In Vorbereitung auf die Radio-Sendung am 27.0.62010 bei Radio Corax wurde am 26.06.2010 in einer Musikkneipe in Halle musiziert.
Der dort übliche Beginn so gg. 22.00 Uhr verschob sich - es war Fußball und das Spiel ging bis die Verlängerung - aber danach füllte sich das PapaDula und es wurde eine stimmungsvole Mugge.
Typisch für Wunderbuntd eine ganze Songs von Rio Reiser, und Ton, Steine Scherben., aber auch die eigen Lieder kamen nicht zu kurz.

Für ist es eigentlich eine Entdeckugsreise, denn bis zur langen in Meißen (19.06.10 - PM hat darüber berichtet) kannte ich Wunderbuntd nur dem Namen nach.
Künftig werde ich sicher die eine oder andere Mugge besuchen, um noch Facetten dieser Band zu entdecken.
und was sich aus dem spontanen Zusammenspiel von Wunderbuntd und Norbert Jäger in Meißen noch entwickelt steht nicht in den Sternen, sondern nimmt schon recht konkrete Formen an .

So, nun ärgert Euch nicht über die SuperIllu, sondern schaut die Fotos an.

nach oben springen

#2

RE: Wunderbuntd am 26.06.2010 im PapaDula in Halle

in Off-Topic 01.07.2010 21:14
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zitat
So, nun ärgert Euch nicht über die SuperIllu, sondern schaut die Fotos an



Ich ärgere mich gar nicht (mehr) über dieses Blatt, da ich diese Zeitschrift seit längerer Zeit nicht mehr lese. Aber die Fotos von WunderbunTd in Halle habe ich mir dafür sehr gerne angesehen. Die Kapelle ist wirklich Klasse und dass sich aus dem spontanen Zusammenspiel von Norbert, Soldi und Jens in MEI jetzt wohl mehr entwickelt freut mich.

Achtung - Jetzt folgt mein persönlicher Werbeblock:

Wunderbuntd "Ich sing für dich..." Rios Lieder unplugged
Wann: Samstag, 14. August 20:30 - 22:30 Uhr
Wo: Gamigstr. 24-26
Ort: Palitzschhof, Dresden Sachsen

Das Erscheinen dort lohnt sich übrigens nicht nur wegen WunderbunTd. Es wird ein schönes Hoffest werden, bei
dem auch noch andere musikalische Beiträge zu erwarten sind.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 01.07.2010 21:34 | nach oben springen

#3

RE: Wunderbuntd am 26.06.2010 im PapaDula in Halle

in Off-Topic 01.07.2010 22:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke an Karla und Kundi für die News zum Thema. Die überraschende Wendung in Sachen Percussion finde ich schon toll, passt pefekt.
Mit Schmunzeln musste ich gerade an die Zeit vor 2 Jahren denken, wo mir die Band Wunderbuntd das erste mal begegnet ist.
Damals konnte ich noch nicht mal den Bandnamen richtig schreiben - inzwischen hab ich viele Muggen gesehen und das Beste: Auf wundersame Art und Weise haben sich bei uns im Hause im Striegistal die Wuderbuntd Fans vermehrt. Jetzt sind s schon 4.

Schauen wir mal zurück:

Rio Reiser Nacht mit Wunderbundt


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0