#1

Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.07.2010 15:49
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Axel,
zu Deinem heutigen Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche und eine riesengroße Portion Gesundheit!
Viel Spaß heute und morgen beim Rockfest (nicht zu viel unter die Röcke kucken bei der Hitze, deine dich betreuende Krankenschwester warnt eindrücklich vor Risiken und Nebenwirkungen z.B. Kreislauf ... ).... Halt die Ohren steif!
LG Silke

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.07.2010 15:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da schließ ich mich gleich mal diesen praktischen Wünschen an - Alles Gute, lieber Axel!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2010 02:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum ersten Teil der Party sind wir nun schon gewesen.
Axel, das war ein feiner Geburtstag, den Du mit uns und Deiner Lieblingsband feiern konntest. Ein Klasse Konzert mit 7ieben und RENFT in der Kulturscheune Langburkersdorf. Heute Abend werden wir nun den 2. Teil feiern mit Fed Zeppelin und BERLUC. Unser allergrößten Respekt für das, was Du da auf die Beine gestellt hast ! Unser Bericht dazu folgt demnächst in eigener Rubrik (Ostrock / RENFT)
Also lieber Axel, auch hier im Forum die besten Wünsche für Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit und viele musikalische Erlebnisse. Bleib gesund und halte durch !

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 02:41 | nach oben springen

#4

RE: Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2010 12:59
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Axel!

... Nur ganz kurz, aber nicht weniger herzlich:
(Nachträglich) alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!

LG - Peg, die gleich wieder im "erfrischenden" Pool abtaucht

nach oben springen

#5

RE: Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2010 17:22
von Kundi (gelöscht)
avatar

Nachdem ich Dir gestern persönlich zum Geburtstag gratulieren durfte, möchte ich heute nun auch noch schriftlich gratulieren.
Alles Gute, lieber Axel. Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit mögen Deine ständigen Wegbegleiter sein.

Liebe Grüße

Kundi

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 17:22 | nach oben springen

#6

RE: Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2010 02:32
von axel (gelöscht)
avatar

na, dann danke ich doch auch ganz lieb und nett.........und es war übrigens schön, dass ihr fast alle da wart!

nach oben springen

#7

RE: Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.07.2010 19:42
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich drück' Dich hier einfach noch mal... - "virtuell" -

nach oben springen

#8

RE: Geburtstagskind des Tages: AXEL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2010 15:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nachträglich, aber genauso herzlich wie zur rechten Zeit, sagen wir Dir "Alles Gute für die Zukunft!"
Zur Rocknacht konnte ich wieder nicht dabei sein. Gewollt hab` ich`s.
Ich hoffe einfach auf noch viele Male, dass dieses Ereignis stattfindet, und ich mit Frank einmal dabei sein kann.
Ich bin gespannt auf eine Begegnung mit Dir. Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0