#1

Pirna 9.7. 19:30 Uhr

in Konzertplanung PUHDYS 06.07.2010 13:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am WM-spielfreien Freitag kommen die PUHDYS auf die Fanmeile am Elbufer ( Navi: Am Zwinger , 01796 Pirna) . Beginn lt. VA: 20.00 Uhr, lt. puhdys.com 19:30 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen für beste Stehplätze nötig. Karten a 30.00 € bei eventim oder sicher auch vor Ort.

Wir planen dafür und wollen dabei sein. Haben ja wegen diesen Termin Bergisdorf sausen lassen. Wer kommt noch?

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Pirna 9.7. 19:30 Uhr

in Konzertplanung PUHDYS 07.07.2010 21:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Haben es gerade klar gemacht, es findet eine Verbrüderung der Berliner und der Sächsischen Fans statt - ich komm mit der Susi aus der Hauptstadt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Pirna 9.7. 19:30 Uhr

in Konzertplanung PUHDYS 07.07.2010 21:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist doch supi!

In den Aushängen steht 18.00 Uhr, ob es da sich um den Einlaß oder Vorprogramm (Disko) handelt, ist unklar.
Lt. puhdys.com starten sie 19:30 Uhr, was uns schöne Tageslichtaufnahmen bescheren wird, wenn die Nebelmaschine auch aus bleibt...

zuletzt bearbeitet 08.07.2010 18:39 | nach oben springen

#4

RE: Pirna 9.7. 19:30 Uhr

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 08:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wie gespannt ich auf heute abend bin, könnt ihr euch denken. Wir werden soziologische Studien dazu anstellen können, wie sich nicht programmgemäße Spielausgänge von Ballhinterherrennern auf das Präsenzverhalten von Konzertbesuchern auswirken.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Pirna 9.7. 19:30 Uhr

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 08:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh,na da habt Ihr Euch ja was vorgenommen,da bin ich ja auf die Ergebnisse gespannt!
Viel Spaß!

nach oben springen

#6

RE: Pirna 9.7. 19:30 Uhr

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 10:00
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Vielleicht sagen sie ja die Ergebnisse wieder durch ;)
Wünsch euch viel Spaß u freu mich auf die Berichte nebst Pix.

M.

nach oben springen

#7

RE: Pirna 9.7. 19:30 Uhr

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 11:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heut ist ja für die Fußball-WM spielfrei. Nur die Krake* muss heute um 11.00 in Oberhausen "ran".
Ich glaube nicht, daß es heute ein "massives Anrennen" auf den Platz geben wird. Da bremst der Eintrittspreis einige schon gewaltig und scharf ab.
Das Gute ist aber heute, sie können auf der Bühne den Strom fürs Licht sparen und wir kriegen gute Bilder. Den "Nebelschmeisser" kann HighCo auch gleich im Auto lassen. Und vielleicht noch mal den Kamenz-Song mit uns üben, da bleibt er wenigstens in der Region und gerät so nicht in Vergessenheit.

Mein "Wunschtitel" wäre mal der "Aussenseiter"...

* Die Krake hat nun Feierabend. Sie entschied sich morgen für Deutschland als 3. und am Sonntag sehr schnell für Spanien als Weltmeister.

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 12:23 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0