#1

Die STARS vom Puhdys - Forum

in Off-Topic 06.07.2010 18:41
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Die STARS vom PUHDELS – Forum

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, fast jede Band freut sich auf uns,
die toben oben und wir unten, dann macht’s bei jeder Mugge „Rumms“.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, das Sahnehäubchen Rock’n’Roll,
sind wir nicht da, dann ist sogar ein ausverkaufter Saal nicht voll.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir sind beliebt und 1. Wahl,
dort, wo wir vor der Bühne stehen, sind wir auch in der Überzahl.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir heißen Bernd, PM, Wir Zwei
oder auch Kundi, Lissi, Mary und wenn’s wo rockt, sind wir dabei.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, ein jeder hat ein T-Shirt an,
darauf steht PUHDYS oder Ostrock, damit man uns erkennen kann.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, der lange Bernd ist unser Schäff,
er mag die Puhdels, Ränft und Limo, auch Schoko-Eis und Hund’s Gekläff.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, unser Geschmack ist hier das Maß,
egal ob Silly, Panow, Trixi, nur Qualität macht richtig Spaß.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, bei uns kommt auch Bayon noch vor
und Cäsar wohnt in unsern Herzen, auch Lift und Kerth klingen im Ohr.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir lieben Karussell und Stern,
wir geh’n zu City, Hans, Monokel und lauschen auch dem Haase gern.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir war’n bei Anderson und Tull
und auch Bob Dylan oder Cocker, sah mancher hier auf jeden Fall.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, Musik ist unser täglich Wein,
Musik ist Leben, Spaß, auch Trauer, gemeinsam woll’n wir fröhlich sein.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir machen Fotos Tag und Nacht,
wir knipsen bis die Akkus glühen, weil Knipsen geil ist, wenn man’s macht.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum und fahr’n über die Autobahn,
wir kommen meistens überpünktlich und sind die letzten früh im „Kahn“.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, mit vielen Bands sind wir per DU,
uns kennen viele nette Leute und bald gehörst auch Du dazu.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, uns kennt fast jeder Musikant
und sollte es was NEUES geben, erfahren wir’s aus erster Hand.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum und zieh’n die Strippen hinten rum,
gemeinsam für den Ostrock werkeln, nur konsumieren wäre dumm.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum und schreiben über jede Show,
Berichte, die vom Herzen kommen, das lieben uns’re Leser so.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, nur Vielfalt macht das Leben bunt,
uns treibt die Neugier immer weiter, ganz ohne Mist und Bohlen-Schund.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wo wir erscheinen, schäumt die Gischt
und wenn es einmal anders kam, dann war die Mugge sicher nischt.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir schreiben vor dem Morgengraun,
bevor die Bands in’s Bettchen fallen, woll’n die sich ihr Konzert beschau’n.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir kaufen täglich ’ne CD,
doch auch Vinyl in großen Mengen, tut’s manchmal auch dem Konto weh.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum und mopsen gern mal einen Stick,
auch Set-Lists sind vor uns nicht sicher, ein jeder hat so seinen Tick.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, geballtes Wissen in uns steckt
und für so manche Rocker-Fete wird auch mal Blödsinn ausgeheckt.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, es ist kein Trupp „verrückt“ wie wir
und trefft ihr uns im wahren Leben, dann seh’n wir aus, genau wie ihr.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wie ’ne Familie, Arm in Arm,
es geht uns gut, sind wir beisammen, geht’s einem schlecht, gibt’s Großalarm.

Wir sind die STARS vom Puhdels-Forum, wir sind aktiv mit gutem Ruf
und wenn ICH einen Sponsor fände, wär’ dieses Hobby mein Beruf.

Ich bin ein STAR vom Pudels-Forum, fast jeder kennt mich als HH,
gäb’s das hier nicht, mir würd’ was fehlen – ICH danke EUCH, „verrückte“ Schar!


(HHEE, 04.07.2010)

nach oben springen

#2

RE: Die STARS vom Puhdys - Forum

in Off-Topic 06.07.2010 19:02
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich komme nach Tagen dazu ins Netz zu geh'n, stoße als erstes auf diese Zeilen und weiß..., ich bin wieder ZU HAUSE...
Danke DICHTER!

nach oben springen

#3

RE: Die STARS vom Puhdys - Forum

in Off-Topic 06.07.2010 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber HH,auch Du hast mich überredet hier mitzumachen und ich habs noch nicht bereut!
Ich fühl mich hier echt wohl!
Es ist immer wieder interessant,die Bildberichte über die verschiedensten Konzerte zu lesen!
Ja,mein erstes Konzert war ja nu noch nicht so mit Bildern gewappnet,man möge mir verzeihen!
Ich gelobe Besserung!;-)
Ach und ich muß gestehen,ich bin schon richtig Puhdys Forum süchtig!

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 20:48 | nach oben springen

#4

RE: Die STARS vom Puhdys - Forum

in Off-Topic 06.07.2010 21:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Netti, ist doch super, du hast die ersten zwei Bilder hier reingebracht und das will schon was heißen, für eine Anfängerin in Sachen Knipsen.
Als ich hier 2005 rein stolperte, konnte ich noch keine Mails mit Bildern verschicken, nicht mit der Digicam umgehen, nicht Filmen, keine Bilder bearbeiten, hatte Null Ahnung vom Computer, kannte die Chat Sprache nicht, wusste nicht, wie man Smileys hier rein bringt, war nicht in der Lage, irgendwo was runter zu laden geschweige denn was hochzuladen, ich konnte nur eingeschränkt am Straßenverkehr teilnehmen, weil ich Angst hatte, auf die Autobahn zu fahren, ich dachte mySpace ist was zum essen ich hatte niemanden, mit dem ich über die Puhdys und anderen Ostgruppen reden konnte, mir war es peinlich, mich in bei Konzis in die erste Reihe zu stellen, ich hatte noch nie einen Strafzettel erhalten, Wochenende war ich immer brav zu hause .. und und und. Nur etwas hatte ich : Mehr Zeit als jetzt.
Und das alles hat doch HH prima in Verse gepackt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 21:06 | nach oben springen

#5

RE: Die STARS vom Puhdys - Forum

in Off-Topic 06.07.2010 22:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Danke Hartmut, alles super in Worte gepackt.
Mit der Zeit ist das so ne Sache, das stimmt, Petra. Ständig aktuell zu sein, macht Arbeit. Viele und glücklicherweise immer mehr werdende UserInnen unseres Forum sind zu den Konzerten dabei, die Mugger haben teilweise noch nicht mal ihr Zubehör im LKW, da liest man schon hier die ersten Eindrücke. Zeitnah und trotzdem ungezwungen, das macht es aus.
Das Forum lebt von Beiträgen und jedem einzelnen kann man nur DANKE dafür sagen !
Weiter so !

nach oben springen

#6

RE: Die STARS vom Puhdys - Forum

in Off-Topic 07.07.2010 11:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann nur sagen: Danke Hartmut, ein Hoch auf das Forum, denn:
So wie Petra es beschreibt (Danke PM) ging es mir 2009 und ging es bestimmt vielen hier im Forum.
Danke natürlich auch an den Schäff Bernd. Danke, daß ich jetzt weniger Zeit, mehr PC-Ahnung, dafür viiiiiel mehr Spaß hab.
Alles wahr - alles klar.
LG Ingo

nach oben springen

#7

RE: Die STARS vom Puhdys - Forum

in Off-Topic 07.07.2010 18:31
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen: Dir, lieber Hartmut, für das echt superschöne Forum-Gedicht und allen, die hier aktiv mitmischen!!!
Schön, dass es dieses Forum gibt und Leute, die es mit Leben und "Lust auf Abenteuer" füllen, wo jeder so akzeptiert wird, wie er ist, Hilfsbereitschaft kein Fremdwort ist und man gemeinsam viel Spaß hat!!!

DANKE ... UND NATÜRLICH WEITER SO (ich werd' mein Bestes dazu beitragen)!!!

Viele liebe Grüße von Peggy mit Ellchen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0