#1

Sachsendreier am 04.07.2010 in Frankfurt/Oder

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.07.2010 00:12
von kkMEI (gelöscht)
avatar

...der Sachsendreier macht sich dieses Jahr rar
....eines von 2 KOnzerten, wenn nicht noch was dazu kommt ist schon Geschichte.

Meine Fotos dazu findet Ihr auf http://www.kojaeg-service.de/6.html

Viel Spaß beim Stöbern!
Karla

zuletzt bearbeitet 08.07.2010 11:21 | nach oben springen

#2

RE: Sachsendreier am 04.07.2010 in Frankfurt/Oder

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.07.2010 00:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schon alleine wegen der ausgefallenen Frisur von Larry B. lohnt es sich, einen Blick auf die Bilder zu werfen. Ich glaub, ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge? Sind dort bei der Sterncombo neue Musiker dabei?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Sachsendreier am 04.07.2010 in Frankfurt/Oder

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.07.2010 12:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, klasse Fotos ! Und auch von mir die Frage: Wer sind die beiden neuen am Baß und 2. Keyboard ?

Upps: selbst beantwortet, steht auf der Stern Combo-Seite
Marek Arnold und Robert Brenner. Ebenso wird auf der SCM-Seite verkündet, daß das Album pünktlich zum Konzert in Meissen am 11.9.10 erscheint.

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 12:12 | nach oben springen

#4

RE: Sachsendreier am 04.07.2010 in Frankfurt/Oder

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.07.2010 22:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zu Marek Arnold hab ich was gefunden:
http://www.marekarnold.de.tl/
und mit diesem Link erschließt sich der Zusammenhang:
http://www.lastfm.de/music/Toxic+Smile


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 22:17 | nach oben springen

#5

RE: Sachsendreier am 04.07.2010 in Frankfurt/Oder

in Konzertberichte Ostrock allgemein 07.07.2010 22:50
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Hier gibt's Infos zu Robert Brenner
http://www.myspace.com/robertbassbrenner
Die ersten Freunde bei MySpace zeigen dann die ganze Palette von Robert!

Petra führte mit ihrem Link-Hinweis zu Toxic Smile - hier noch dieser Hinweis dazu: http://www.myspace.com/toxicsmile

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0