#1

Stern Combo Meißen mit neuer Besetzung

in Ostrock allgemein 08.07.2010 11:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ehe es in einem anderen Beitrag untergeht, hier mal News von den Sternen.
Auf ihrer Homepage melden sie schlicht und einfach: Stern Combo aktuell:
Norbert Jäger
Martin Schreier
Thomas Kurzhals
Michael “Larry B.” Brödel
Frank Schirmer
Marek Arnold
Robert Brenner

Die zwei Neuen haben eine Myspace Seite, und dort geben sie selbst bekannt, dass sie ab sofort bei Stern spielen.

http://www.myspace.com/marekarnold

http://www.myspace.com/robertbassbrenner

und der Zusammenhang erschließt sich hier:

http://www.myspace.com/toxicsmile

Das neue Album erscheint zur Geburtstagsparty am 11.9.10, denke da werden sich viele von uns auf den Weg nach Meißen machen.
Aber vorher schaun wir mal am 07.08. in Freiberg zum Brauereifest, wie sich die zwei Neuen so machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Stern Combo Meißen mit neuer Besetzung

in Ostrock allgemein 08.07.2010 12:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke liebe Petra für die Info!Da sieht man mal wieder,wie informativ und
unterhaltsam das Forum ist!
Siehe auch HH mit seiner Hymne auf die Forum Stars!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0