#1

Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 08.07.2010 18:14
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Habe mich gestern kurzfristig entschieden, am 17.7. nach Landsberg zu fahren. Hoffe ich sehe dort einige bekannte Gesichter. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 08.07.2010 18:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir haben am morgigen Tag uns für das (teure) Heimspiel in Pirna entschieden. Am 23.7. kommt dann schon für uns SILLY in Klaffenbach. Der 17.7. bleibt bei uns aus familären Gründen "muggenfrei".

nach oben springen

#3

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 08.07.2010 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann wünsche ich Euch viel Spaß morgen!
Natürlich freue ich mich auf die Berichte und Fotos,
die bei meinem ersten Rockkonzert nach vielen Jahren ,ein bissel dürftig waren!:-(

nach oben springen

#4

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 08.07.2010 22:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Netti ! Nichts ist dürftig. Danke, daß Du überhaupt mit berichtest, hier geht es nicht nach Bilderzahlen, wenn man 2 hat, hat man 2, wenn man 50 hat, eben 50.
Und jeder hat sein Erlebnis hier mit beigesteuert. Wichtig ist, daß es für alle schön war, Fans und Musiker zufrieden sind.

nach oben springen

#5

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 01:44
von Peg (gelöscht)
avatar

Susi und ich (natürlich ohne Ellchen) sind auch in Landsberg dabei.
Freue mich schon riesig drauf und hoffe, das Konzert geht dieses Mal ein bisschen länger (2009 war in Landsberg schon nach ca. 100 Minuten Schluss).
Vorfreudige Grüße - Peggy

nach oben springen

#6

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 09:57
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich bin auch dabei (Siehe Ticker ;)) und zum ersten Mal auch meine Kleine
Sie freut sich schon riesig und will in die erste Reihe.
Erkennt man Foren-Mitglieder am Shirt? Ich hab so eines leider nicht, habe aber dieses Limetten-Puhdys-GirlieShirt und meine Kleene ein selbstgemachtes.

LG Maxi

nach oben springen

#7

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 11:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

... wenn sie es bei den Temperaturen tragen - ja, schwarze T-Shirts, vorne der Schriftzug in weiss "PUHDYS" , in rot "Was bleibt, sind Freunde im Leben", auf dem Rücken steht http://www.puhdys-forum.de.vu (alte Version) oder http://www.puhdys-forum.de (neue Version und jeweils ohne http, das macht hier die Forensoftware autom.). Aber es haben nicht alle Forenmitglieder eines bestellt, somit sind es auch nur einzelne. Achja, kann man alle ansprechen, keiner von denen beisst. (Nicht mal Peggys Führ-Hund, aber das Ellchen kommt ja nicht mit )
In Landsberg kann man mit Kindern auch schön auf dem Seitenhügel rechts von der Bühne sitzen, sieht man als Kind mehr, wie hinter dem Metallzaun und hochgebockter Bühne, da müssen die kleinen ja Genickstarre bekommen. Wobei die Bühne 2006 nicht so hochgebockt war:

So sieht das Ganze von weitem aus:

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 11:24 | nach oben springen

#8

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 12:25
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hm, sieht ganz gemütlich und recht klein aus, wa?!
Na ich bin ja mal gespannt, wat die Kurze dann sagt hinterher

nach oben springen

#9

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 15:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auweia, sieht wirklich etwas klein aus. Oder täuscht das ?
Ist der Platz für die Zuschauer nur etwa so breit wie die Bühne und dafür nach hinten länger ?
Da müßte man also rechtzeitig da sein, um gute Plätze zu kriegen ?
LG Ingo

nach oben springen

#10

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 15:35
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Naja, ich denke, dass es täuscht, grad durch den Berg, der macht's irgendwie kuschlig

nach oben springen

#11

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn alles klappt, komme ich auch nach Landsberg, steht aber noch nicht fest. Bei der Planung bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen:
Auf der Puhdys-HP steht bei Kartenkauf unter ANFAHRT: Die Adresse Bergstr.5 06188 Landsberg bei Halle. Soweit richtig. Aber auf der Karte ist eine Bergstr. direkt in Halle angezeigt. Mitten im Wohngebiet und weit und breit nichts grünes, außer der Moritzburg. Dann hab ich nachgesehen bei Google Earth: Dort ist Landsberg fast direkt an der A9. Ich denke mal, das wird die richtige Adresse sein.
Vielleicht kann das mal jemand aufklären, der schon mal dort war.
Danke,
LG Ingo

nach oben springen

#12

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 20:03
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Ingo Ja, ich hatte auch totale Probleme das zu finden. Und schwer getan habe ich mich auch mit nem Bahnhof. Wir kommen ja aus Leipzig mit der DB und Google hat mir Bahnhöfe angezeigt, die z.T. 12 km weit weg sind Später fand ich dann doch einen ganz in der Nähe der Bergstraße.

Aber cool, Ingo, vielleicht sehen wir uns ja...

@all Liegen wir denn richtig mit dieser Bergstraße 5? Die in Halle wirds ja eher nich sein, wa?! habt ihr nen Bahnhof in der Nähe gesehen? So richtig hab ich Google maps da nicht getraut.

Nachtrag: Haben grad nochmal nachgesehen. Bei uns auf den Karten steht nix, außer Freilichtbühne Landsberg. Also ich denke, das ist die in der Bergstraße ... *grübel*

zuletzt bearbeitet 09.07.2010 20:06 | nach oben springen

#13

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 09.07.2010 22:34
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Wegen der Anfahrt, da liegt ihr richtig.Es ist die Felsenbühne in der Bergstrasse, direkt neben dem Landsberger Felsenbad. Es ist 'ne recht gemütliche Atmosphäre dort und ich schätze mal so ca 2000 Leute gehen rein. Aber riesen Gedränge herrscht dort eigentlich nicht, so das man sich in Ruhe ein Plätzchen suchen kann. Erfreulich ist, dass es in Landsberg von Jahr zu Jahr immer voller wird und ich hoffe das sich der positive Trend dieses Jahr fortsetzt. Irgendwie isses schon 'ne kleine Kultstätte geworden!!! Und die Stimmung war auch immer bestens!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#14

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 10.07.2010 13:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke M&M (Maxi & Michael) für Eure Antworten. Ich hoffe, wir sehen uns. Bis dann
LG Ingo

nach oben springen

#15

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 12.07.2010 17:50
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Hallo Fans , wir können nur allen Landsberg / Felsenbühne empfehlen mit den PUHDYS .
Ich selbst habe Die PUHDYS bei starken Regen und BERLUC als Vorband überstanden und echte Fans stört das nicht .
Das schönste Puhdys Konzert hab ich mit meiner Sonny erlebt , also viel Spass an alle .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#16

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 14.07.2010 14:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab mir gerade die Karte gekauft, wir sehen uns in Landsberg.
Vorher noch ein kleiner Umweg über das Beatles-Museum in Halle. Muß unbedingt sein, wenn ich schon mal in der Gegend bin.
Dann also bis Samstag,
LG Ingo

nach oben springen

#17

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 14.07.2010 21:29
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Unbedingt,Ingo ! Das Beatlesmuseum ist absolut sehenswert. Mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Engagement betrieben.
Sogar die Puhdys wirst Du dort finden....

nach oben springen

#18

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 15.07.2010 12:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann freu ich mich ja um so mehr drauf. Maschine sagt ja in letzter Zeit öfter, dass Bimbo mit Mr.Paul McCartney verwechselt wird, weil er das gleiche Instrument spielt. Da müssen also die Puhdys zwangsläufig in einem Beatles-Museum vorkommen. .

nach oben springen

#19

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 15.07.2010 20:13
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Ich habe mich auch ganz kurzfristisch für Landsberg entschieden. Mit Jörgs Hilfe konnten wir noch eine Karte für mich ergattern...am Sonntagabend bei eventim bestellt uns schon am Dienstag war die Karte da . Ich freu mich schon drauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

bis bald und liebe Grüße

Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#20

RE: Landsberg am 17.7.

in Konzertplanung PUHDYS 15.07.2010 20:30
von Bernd (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 15.07.2010 20:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0