#21

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 18.07.2010 22:29
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

wie versprochen nun hier die Setliste

Angefügte Bilder:
Songliste.jpg

Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#22

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 19.07.2010 00:11
von Gabel1953 (gelöscht)
avatar

Mir haben beide Bands sehr gut gefallen. Ich bin zwar auch ein Grufti, aber dass die erste Band Englisch gesungen hat, das macht mir gar nichts aus.
Ich fand es schön wie die Fans von der Vorband auch bei den Puhdys Party gemacht haben ,:-)))
Der junge Mann, der gesungen hat, hat echt was drauf .Seine Band ist auch klasse.
Ich habe mal gegooglet. Er hat wohl einige Konzerte schon gemacht, und er singt wirklich sehr schön.
Gut, dass ich einen sehr variablen Musikgeschmack habe......
Ich bin in Sachsen- Anhalt auf Urlaub, und hier gefällt es mir sehr gut .Schön, dass ich das Konzert live erleben konnte.
Gruß Gabel

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 00:19 | nach oben springen

#23

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 19.07.2010 01:45
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Richtig tolle Berichte und Bilder. Danke euch dafür. Ja und wie es aussieht wird das Undercover-Medley in nächster Zeit von der Setlist verschwunden sein, was auch überfällig ist.
Sie haben es glaub ich schon 2 Mal weggelassen. Mir wirds nicht fehlen ganz ehrlich. Dafür lieber Die Frage der Ansicht und TV Show in voller Länge:-).


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 19.07.2010 01:46 | nach oben springen

#24

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 20.07.2010 20:34
von Peg (gelöscht)
avatar

Eigentlich ist schon alles hier festgehalten, was es rund um und über das PUHDYS-Konzert in Landsberg zu sagen gibt.
Danke für Eure Beiträge! Ein paar Zeilen möchte ich an dieser Stelle auch noch verewigen.

Anfangs war es so, dass die PUHDYS nur aller zwei Jahre die echt schöne Felsenbühne ansteuerten. Aber seit 2008 (glaube ich jedenfalls) ist auch dieses Gesetz ausgehebelt und die Jungs machen ein Mal jährlich Station in Landsberg und behalten das hoffentlich für den weiteren Karriereweg so bei!

PUHDYS und Felsenbühne, das ist eine tolle Kombination und eine schöne Atmosphäre, die man sich nicht entgehen lassen sollte. (Mal als Randnotiz/Geheimtipp für diejenigen, die es nicht weit nach Landsberg haben : Auf dem Gelände der Felsenbühne findet jedes Jahr (August) das Bergfest statt, welches mit einem großartigen, musikalisch untermalten Höhenfeuerwerk gekrönt wird - sehr beeindruckend, sehens- und hörenswert!)

PUHDYS-Konzert in Landsberg, das ruft bei mir jedes Mal auf's Neue die Erinnerung an den August 2002 wach, denn als die PUHDYS an jenem Abend auf der Bühne standen (damals übrigens mit BERLUC im Vorprogramm), hat es den ganzen Abend unaufhörlich gegossen --> die Vorboten der Flut!

Beim diesjährigen Konzert blieben wir - abgesehen von den paar Tropfen vor dem Einlass - trocken.

Gut gestärkt mit leckerem, frischem Zitronenkuchen (ich hatte Jörg und Andrea zum Kaffeetrinken eingeladen - Susi war schon am Tag vorher bei mir) starteten wir nach Landsberg. Die ca. 13 Kilometer bis dorthin sind ja eher ein Katzensprung von hier aus.

Die Zeit bis zum Beginn der Auftritte haben wir direkt vor der Bühne mit viel Lachen und guter Laune überbrückt. Maxis Alana ist echt eine süße Maus - lg an die Kleine!
Sehr lobenswert möchte ich hervorheben - dicker Pluspunkt für den Veranstalter! -, dass die Musik vom Band wirklich ruhig daher kam und es somit möglich war, sich vernünftig und in einer ganz normalen Lautstärke zu unterhalten.

Zu den Auftritten des Abends:

Dominik Büchele und seine Band "Umleitung" kannte ich schon aus dem Vorjahr. Vermutlich hat der Veranstalter mit ihm einen Mehrjahresvertrag abgeschlossen... Ich kann mich nicht mehr so genau an seinen Auftritt 2009 erinnern. Sehr professionell wirkte der junge Künstler dieses Mal allerdings nicht auf mich. Er ging, wie hier auch schon geschrieben wurde, kaum auf das (sein) Publikum ein. Und sie spielten u.a. zwei Stücke, die sie vorher noch nicht als Band gemeinsam geprobt hatten...

Über das PUHDYS-Konzert brauche ich nichts weiter erwähnen, das haben meine "Vorschreiber" schon bestens zusammengefasst auf den Punkt gebracht.

Für mich war der Abend jedenfalls unter den gegebenen Umständen die beste Ablenkung! Danke an die PUHDYS und alle Forum-Mitglieder, die dazu beigetragen haben!!!

nach oben springen

#25

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 20.07.2010 20:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch allen für die Berichte und Bilder von Landsberg. Es paßte ja offensichtlich wieder alles.
Und nebenbei war es wieder ein kleines "Forentreffen". Schade, daß wir nicht dabei sein konnten.

nach oben springen

#26

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 20.07.2010 22:19
von Peg (gelöscht)
avatar

Na, lieber Bernd, dann hoffen wir mal mit Dir auf 2011.
Halt die Ohren steif undpass auf Dich auf!!!

nach oben springen

#27

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2010 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

IKARUS in Landsberg !

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 20:21 | nach oben springen

#28

RE: Landsberg 17.07.10

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2010 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und hier noch ein ganz unbekannter Titel, noch nie gehört !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0