#1

Hurensöhne und Profty in Ilsenburg 17. juli 2010

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.07.2010 22:20
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Trotz der Falschmeldung hier im Forumskalender bin ich am richtigen Veranstaltungsort zu rechten Zeit gewesen. In Ilsenburg bei den Hurensöhnen und Profty.
Profty hatte vorher mit etwas Deutschrock schonmal auf den Abend eingestimmt. Aber genau beim ersten Takt des eigentlichen Konzertes fin es an zu regnen. Aber die drei liessen sich nicht entmutigen und ich auch nicht. Hab ja ganz vorn unter der Bühnenüberdachung gestanden und mich auch mal zu erkennen gegeben als Namensvorschläger (JODELKÜHE) Sollte nach dem Konzert noch auf ein Bier mit ihnen bleiben, aber es kam was dazwischen. Zum Konzert selbst sag ich nicht soviel. Wer die drei kennt, weiss um ihre gute handgemachte Livemusik. Ich sag immer: "Hart am orginal aber mit eigenem Stil"
Das Publikum war teilweise sehr verhalten was aber vielleicht auch am Wetter lag.
da sind ein paar kleine (Handy) Videos.
http://ikarus3.de.tl/Eisb.ae.rentour.htm


Dateianlage: Angefügte Bilder:
1.JPG.jpg
2.JPG.jpg
3.JPG.jpg
4.JPG.jpg
~tmppig.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 18.07.2010 22:30 | nach oben springen

#2

RE: Hurensöhne und Profty in Ilsenburg 17. juli 2010

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.07.2010 10:44
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Schade, dass der Wettergott nicht mit euch war .... die 3 rocken echt das Land und machen Super-Mucke ... ich freue mich jedenfalls schon auf Oktober, dann sind die 3 in Ralswiek auf Rügen


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0