#1

Hurensöhne und Profty in Ilsenburg 17. juli 2010

in Konzertberichte Ostrock allgemein 18.07.2010 22:20
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Trotz der Falschmeldung hier im Forumskalender bin ich am richtigen Veranstaltungsort zu rechten Zeit gewesen. In Ilsenburg bei den Hurensöhnen und Profty.
Profty hatte vorher mit etwas Deutschrock schonmal auf den Abend eingestimmt. Aber genau beim ersten Takt des eigentlichen Konzertes fin es an zu regnen. Aber die drei liessen sich nicht entmutigen und ich auch nicht. Hab ja ganz vorn unter der Bühnenüberdachung gestanden und mich auch mal zu erkennen gegeben als Namensvorschläger (JODELKÜHE) Sollte nach dem Konzert noch auf ein Bier mit ihnen bleiben, aber es kam was dazwischen. Zum Konzert selbst sag ich nicht soviel. Wer die drei kennt, weiss um ihre gute handgemachte Livemusik. Ich sag immer: "Hart am orginal aber mit eigenem Stil"
Das Publikum war teilweise sehr verhalten was aber vielleicht auch am Wetter lag.
da sind ein paar kleine (Handy) Videos.
http://ikarus3.de.tl/Eisb.ae.rentour.htm


Dateianlage: Angefügte Bilder:
1.JPG.jpg
2.JPG.jpg
3.JPG.jpg
4.JPG.jpg
~tmppig.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 18.07.2010 22:30 | nach oben springen

#2

RE: Hurensöhne und Profty in Ilsenburg 17. juli 2010

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.07.2010 10:44
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Schade, dass der Wettergott nicht mit euch war .... die 3 rocken echt das Land und machen Super-Mucke ... ich freue mich jedenfalls schon auf Oktober, dann sind die 3 in Ralswiek auf Rügen


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0