#1

Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 21.07.2010 09:21
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Obwohl die große Party erst am kommenden Donnerstag im Wolgaster Jugendclub "Peenebunker" steigt, war schon heute ein Artikel in der regionalen Presse, mit Vorankündigung auf das große Event.
Außer Stamping Feet, werden auch die Ostrocklegenden und die Wolgaster Allstar Band, Coverversionen bekannter ostdeutscher Bands, wie SILLY, CITY, PUHDYS, Renft usw. zum besten geben.
Die Party soll laut "Nordkurier" um 18:30 Uhr beginnen, wir haben aber aus sicherer Quelle diese Zeit: Beginn schon um 18:00 Uhr.
Berichte & Bilder gibt es dann bestimmt wieder, ab Freitag, ausführlich.

Zitat:
Nordkurier - Anklamer Zeitung, Artikel vom 21.07.2010

Jugendhaus gibt Party zum 15. Geburtstag

Wolgast (kn). Das Wolgaster Jugendhaus "Peenebunker" feiert morgen seinen 15. Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt s auf dem Gelände des Hauses, am Paschenberg 16 in Wolgast, eine große Party. Los geht es um 15 Uhr mit einem Kinderfest, bei dem DJ Mogly und die Teilnehmer der Soundwerkstatt des Hauses ein temporeiches Programm mit viel Hip-Hop, Rap, Tanz und Gesang präsentieren.Ab 18.30 Uhr startet dann ein großes Konzert unter freien Himmel. Die Band Stamping Feet präsentiert ihre Trommelkünste, anschließend spielt die Wolgaster Allstar Band Coverversionen großer Hits von Eric Clapton bis Led Zeppelin. Höhepunkt des Abends ist der Auftritt der Musiker von Ostrocklegende aus Thüringen, die ihr Repertoire an Titeln bekannter und beliebter Combos aus dem Osten von Gundermann über Keimzeit bis Silly zum Besten geben. Der Eintritt für die Party ist frei.

nach oben springen

#2

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 21.07.2010 22:44
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich freu mich schon Stamping Feet und Ostrocklegenden. Was die Wolgaster Allstar Band betrifft, na, mal abwarten.

nach oben springen

#3

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 23.07.2010 13:08
von Bimbo (gelöscht)
avatar

So, nun habe ich endlich ausgeschlafen, okay bin schon seit 8:00 Uhr wach, finde aber erst jetzt die Zeit hier über den gestrigen Abend zu berichten.
Da Ulfi, heute wieder, arbeiten mußte, verabredeten wir uns zu einem Frauenabend. Mein Taxi (Ines) und Anke holten mich gegen 16:45 Uhr (Ulfi war gerade von der Abend daheim) ab. Wir machten uns, bei herrlichen sonnigen Wetter, auf den Weg nach Wolgast. Nach einem kleinen privatem Umweg, kamen wir gegen 17:45 Uhr in Wolgast an. Als wir das Auto abgestellt hatten, hörten wir schon den Soundcheck von den "Stampfenden Füßen". Was wir da noch nicht ahnten, es war noch ´ne Ecke zu laufen und wir hätten mit dem Auto auch bis vor die Tür fahren können . Es sollte sich am Ende der Veranstaltung rächen .
Wir machten uns also auf den Weg zum Peenebunker (Jugendzentrum). Dort angekommen, waren die Jungs von Stamping Feet immer noch beim Soundcheck. Erst blieben wir am Rand des Geschehens, dann trauten wir uns zur Bühne vor. Diese war im Gegensatz zu anderen ziemlich klein geraten. naja, auf nach Vorne. Basti erkannte uns und kam gleich von der Bühne runter, um seine Späße mit uns zu machen. Sven und Matze grüßten von weiten. Nach dem Soundcheck blieb auch noch die eine oder andere Minute zum Smalltalk. So erfuhren wir, das Jerry in den Sommerferien bei Papa (Sveni) ist und Urlaub macht.
Was uns wunderte von den "Ostrocklegenden" war weit und breit nichts zu sehen. Brauchten die keine Probe!? Und was verbarg sich hinter den "Wolgaster Allstars"???
Um 18:00 Uhr trat dann eine Demminer Mädchentanzgruppe, unterschiedliche Altersklassen, auf. Für uns relativ uninteressant, also stärkten wir uns auf einer Sitzgelegenheit bei Bratwurst, Saft und Wasser.
Als es kurz vor 19:00 Uhr war, wurden wir unruhig. Sollten die Jungs nicht schon längst spielen. Wir also vor zur Bühne, keine Menschenseele, davor, zu sehen. Alles schaute der Tanztruppe zu. Stamping Feet wartete indes hinter bzw. neben der Bühne und konnte nichts machen. Nach und nach trafen dann die Jungs von den "Ostrocklegenden" ein. Wieland und Max erkannten uns und kamen auf uns zu. Wir begrüßten uns und erzählten ein wenig. Max erzählte uns, das sie einen neuen Bassisten haben, der am gestrigen Abend erst seinen dritten Auftritt mit den Jungs hatte.
Kurz vor 19:30 Uhr dann das Startsignal. Die drei Forummiezen standen ja nun schon vor der Bühne.
Die Jungs betraten "ihre" Bretter. Ungläubiges schauen bei den restlichen, ca. 50 Besuchern. Was nur erwartete sie jetzt?
Wahrscheinlich haben sie noch nie vorher was von den "Stampfenden Füßen" gehört, geschweige denn gesehen.
So blieben wir die Ausnahme und mit den Forumshirts taten wir noch mehr dazu bei.
Aber nach wenigen Minuten hatten die Jungs das Publikum in ihrer Hand, welches zwischenzeitlich in die Performance mit eingebunden wurde. So wurde ein kleiner Junge, aus Wolgast, als zukünftiges Mitglied in der Stamping Crew gefeiert. Er durfte an ein kleines Schlagzeug. Mama stand skeptisch am Bühnenrand und wußte garnicht was ihr Knirps auf der Bühne macht. Basti stellte dann für die größeren Jungs auch noch die Tonnen vor die Bühne. Gab ihnen Drumssticks in die Hand. Erste Schüchternheit wurde durch Mut und Neugier weggemacht. Die Wolgaster Jungs hatten echt Spass am trommeln. Schade nur, das Basti, Matze & Sven nur 45 min. spielen durften, denn die anderen Bands wollten ja auch noch.
Nach einer kurzen Umbauphase auf der Bühne, waren dann die "Wolgaster Allstars" an der Reihe. Wir fanden sie nicht gerade beeindruckend, außer das Matze auch hier ans Schlagzeug mußte, deshalb nutzen wir die Zeit mal wieder mit Sveni zu quatschen und bunte Bilder zu machen. Sven und Jerry mußten dann zurück nach Berlin, denn heute morgen ging es um 7:30 Uhr weiter nach Ulm, wo die Stamps heute ihren Auftritt haben. Basti und Matze, huschten nach dem Auftritt unter die Dusche, blieben in Wolgast und folgten dann heute morgen, nach Ulm. Deshalb bekamen wir auch noch die Chance, mit den Beiden gemeinsame Fotos zu machen.
Die "Allstars durften dann schon ´ne Stunde spielen (wie ungerecht). Besangen englische Coverversionen und bekamen auch ´ne Zugabe (okay eben Heimvorteil). Dann wieder Umbau, Soundcheck für die "Ostrocklegenden" und gegen 21:30 Uhr ging es dann endlich los. Im ersten Drittel hielt auch noch das Wetter, dann kippte es und es fing an zu regnen. Anke hatte vorgesorgt und ´ne Regenjacke mitgenommen, Ines und ich mußten im T-Shirt ausharren. So blieb es nicht aus, das wir mit der Zeit ganz schön nass aussahen. Zwischenzeitlich meinte es der Wettergott dann wieder gut und tröpfelte nur noch. Aber im Großen und Ganzen regnete es immer schön vor sich hin. Selbst das flüchten unter die umstehenden Bäume bracht nichts, denn auch dort kam der Regen durch .
Um 23:00 Uhr gab es dann noch ´ne musikalische Zugabe von der Bühne. Dann war der Abend fast vorbei. Das Jugendzentrum hatte noch ein Spezial bereit. Zwei Mönche trugen fackeln und assistierten einem Feuerschlucker bei seiner Show. Da wir aber durchweicht waren, entschlossen wir uns Richtung Auto zu gehen und schnell nach Hause zu fahren.
Im Auto merkten wir erstmal wie nass wir wirklich waren. Das Wasser tropfte überall herunter. Wir hatten einen Riesen Spass. Nun aber fix. Gegen 23:50Uhr war ich dann endlich, daheim, im trocknen.

Übrigens, nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, scheint heute wieder bei 27°C die Sonne.

Hier nun die Bilder, 1.Teil, von Stamping Feet:

Angefügte Bilder:
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (1).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (10).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (102).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (103).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (106).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (11).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (12).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (15).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (16).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (18).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (23).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (25).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (26).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (28).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (3).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (30).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (36).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (39).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (4).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (40).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (41).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (44).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (46).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (5).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (50).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (53).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (58).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (61).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (64).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (67).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (69).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (7).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (70).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (71).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (74).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (75).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (76).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (77).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (78).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (79).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (83).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (84).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (85).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (9).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (90).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (93).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (94).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (95).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010.JPG
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 15:14 | nach oben springen

#4

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 23.07.2010 14:47
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Bilder Teil 2,
"Wolgaster Allstars" und wie die "Ostrocklegenden" schon vor ihrem offiziellen Auftritt viel Spass hatten.

Angefügte Bilder:
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (100).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (101).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (105).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (87).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (88).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (89).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (91).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (92).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (96).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (97).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (98).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (99).JPG
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 15:12 | nach oben springen

#5

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 23.07.2010 15:09
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Bilder Teil 3 "Ostrocklegenden"

Angefügte Bilder:
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (109).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (112).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (114).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (119).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (124).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (126).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (129).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (131).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (133).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (136).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (137).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (144).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (146).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (147).JPG
15 Jahre Peenebunker Wolgast mit Stamping Feet, Allstars & Ostrocklegenden, 22.07.2010 (148).JPG
nach oben springen

#6

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 23.07.2010 15:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die klasse Eindrücke! Von Stamping Feet haben wir ja hier auch schon ziemlich lang nichts aktuelles mehr gelesen. Schön, daß sie dabei waren und auch bei weniger Besuchern richtig los legten.

nach oben springen

#7

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 23.07.2010 16:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na ihr auch wieder - so "trocken" kann man wirklich nur im Norden das geschehen kommentieren - hab mich grad köstlich amüsiert.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 23.07.2010 22:07
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Einen ausführlichen Bericht kann ich mir schenken, da Kerstin von unserem Abend ja schon ausfürlich berichtet hat. Es war sehr schade, dass der Veranstalter mehr auf die "All Stars" gesetzt hat und Stamping, durch den Auftritt der Tanzgruppe zusätzlich um Zeit "betrogen" viel zu kurz kam. Aber die Zeit, die sie hatten haben sie super genutzt und hatten das Publikum ganz schnell auf ihrer Seite. Sveni hat mit seiner Flex ein schönes "Funkenmariechen" abgegeben.
Über die Allstars hat Kerstin genug geschrieben, die Zugabe hätte es für mich persönlich nicht gebraucht. Max und seine Truppe haben´s dann wieder rausgerissen. Die ausgewählten Titel waren alle supi und ihre Tonprobleme haben sie mit viel Humor gemeistert. Der Regen kam dann zwar zur Unzeit, hat unserem Spaß keinen Abbruch getan, aber verhindert, dass wir uns die Feuershow noch angesehen haben.
Für ein Jugendhaus, dessen Bestehen heute schon fast an ein Wunder grenzt, war das eine gelungene Veranstaltung.

Angefügte Bilder:
MD000437.JPG
MD000438.JPG
MD000448.JPG
MD000479.JPG
MD000488.JPG
MD000489.JPG
MD000495.JPG

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 22:11 | nach oben springen

#9

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 24.07.2010 12:06
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Mir bleiben da nicht mehr viele Worte zu sagen, außer, es war richtig toll. Die All-Starband hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber es gehörte nun mal mit zum Programm.
Fotos muss ich erstmal richtig sortieren, dann liefere ich noch was nach.

Ich habe im Nordkurier einen kurzen Artikel dazu gefunden.

Party. Jugendhaus Peenebunker feiert Open-Air-Geburtstagsparty zum 15. Jubiläum am Paschenberg.

Wolgast (ikl). „Mitten in der Pubertät, aber trotzdem gut erzogen“ präsentierte sich nach Rene Börrnerts Worten das Wolgaster Jugendhaus Peenebunker zur Open-Air-Geburtstags-Party. Er sei zwar erst seit vier Jahren dabei, erinnerte der Jugendhauschef an die vergangenen 15 Jahre.

Doch was sich hier am Paschenberg entwickelt habe, sei beispielhaft. So wurde die gesamte Jubiläumsfeier mit Kinderfest, Werkstattprogramm, Live-Konzert, Essen und Trinken von den Jugendlichen der Soundwerkstatt organisiert, und es klappte alles hervorragend. Aber auch ohne solch einen Anlass gehe im Jugendhaus die Post ab. Das sei vor allem der Unterstützung durch den Förderverein und andere Jugendhaus-Freunde zu verdanken. Viele von ihnen konnte Börrnert unter den Geburtstagsgästen wiederfinden, darunter auch Kulturamtsleiterin Gisela Kretschmer.

Mit heißen Klängen brachten sich drei in Wolgast gut bekannte Bands in Erinnerung. Die Berliner Gruppe „Stamping Feet“ mit dem Wolgaster Matze Mantzke leistete bei ihrem Auftritt auch gleich aktive Jugendarbeit und ermöglichte einem kleinen Wolgaster Trommeltalent seinen ersten Live-Auftritt. Dann wurde die „Wolgaster Allstarband“ jubelnd begrüßt. Die Musikprofis haben allesamt ihre musikalischen Erziehung in Wolgast, im Runge-Gymnasium, in der Kreismusikschule oder im Peenebunker-Probenraum, genossen. Die größte Überraschung kam zum Schluss – die „Ostrocklegenden“ aus Rudolstadt mit Stationen der Sehnsucht.

http://www.nordkurier.de/lokal.php?objek...sedom&id=672669

zuletzt bearbeitet 24.07.2010 12:08 | nach oben springen

#10

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 25.07.2010 11:03
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Es gibt zum Donnerstagabend im Wolgaster TV eine Zusammenfassung. Keine Ahnung wie lange diese im Netz zu sehen ist, aber hier habt ihr den Link dazu. Ihr müßt nur auf Nachrichten vom 23.07. drücken :

http://www.vorpommern.tv/index.php/Media.../0/?&no_cache=1

Hier haben wir mal versucht, das Video zu kopieren. Zwar nicht die beste Qualität , aber man erkennt den Zweck :

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 13:37 | nach oben springen

#11

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 25.07.2010 11:44
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Schade, dass dort die Allstars als Highlight bezeichnet und die Ostrocklegenden komplett unterschlagen wurden.


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#12

RE: Stamping Feet in Wolgast

in Stamping Feet 25.07.2010 13:01
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Das war ja ein kleiner Beitrag. Dass sie die Allstars als Highlight des Abends angeben, naja, Lokalpatrioten halt. Aber die Ostrocklegenden haben sie mal eben unterschlagen, find ich nicht so toll.

Aber nun noch ein paar Fotos von mir und was bewegtes.



Angefügte Bilder:
MD000016.JPG
MD000017.JPG
MD000018.JPG
MD000025.JPG
MD000032.JPG
MD000033.JPG
MD000034.JPG
MD000038.JPG
MD000039.JPG
MD000040.JPG
MD000048.JPG
MD000049.JPG
MD000050.JPG
MD000052.JPG
MD000053.JPG
MD000114.JPG
MD000115.JPG
MD000116.JPG
MD000117.JPG
MD000118.JPG
MD000119.JPG
MD000120.JPG
MD000121.JPG
MD000123.JPG
MD000124.JPG
MD000128.JPG
zuletzt bearbeitet 25.07.2010 13:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0