#1

Der Tag der Sachsen 2010 in Oelsnitz

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 00:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Traditionsgemäß findet am ersten Septemberwochenende wieder der Tag der Sachsen statt. Diesmal ist Oelsnitz ( im Erzgebirge) der Ausrichter.
Hier kommen alle Infos rein - was ostrockmäßig dort so los sein wird.
Ich mach mal den Anfang: http://www.psr.de/1702259/news/1703771
Das Berluc und Karussell spielen, ist auch schon durchgesickert. Weiß jemand, welcher Radiosender diese beiden Gruppen präsentiert?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Der Tag der Sachsen 2010 in Oelsnitz

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 00:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bisher war nur zu erfahren, daß beide Bands am 3.9. - also Freitag auftreten. Welche Bühne und bei welchem Sender, steht offensichtlich noch nicht fest. Ist Oelsnitz "überschaubar"?

nach oben springen

#3

RE: Der Tag der Sachsen 2010 in Oelsnitz

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 08:49
von axel (gelöscht)
avatar

ja, oelsnitz ist sehr überschaubar. extra für den tag der sachsen haben die den marktplatz neu gestaltet. dort ist auch die hauptbühne. mit parken wird es wohl eher wieder unmöglich sein, direkt in der stadt. da muss man sich schon gut auskennen. also die p+r plätze vor der stadt nehmen, von denen man sicher auch in die stadt laufen könnte. so groß ist oelsnitz nicht, aber bergig :-)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1